Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Achte einfach darauf, dass eine gewisse Kontinuität bei Deinem Linkaufbau herrscht. An einem Tag 200 neue Links und dann wochenlang garnichts wirkt unnatürlich und wird nicht förderlich für Dein Suchmaschinenranking sein.und wieviele backlinks (am Tag) darf ich höchstens zu meiner seite machen?? da gibt es doch sicherlich ne grenze, denn wenn ich den ganzen tag hiersitze und mich in jeden webkatalog eintrage wird dass doch negativ bewertet, oder??
Wenns Dir "nur" darum geht, dass der grüne Balken länger wird, brauchst Du einfach ein paar starke Links. Ein einziger sehr guter PR 5 Link genügt z. B. damit du PR5 angezeigt bekommst.ich wollte euch fragen, wie ihr vogehen würdet, wenn ihr eine neue seite online gestellt habt und jetz einen höheren PR bekommen möchtet.
Es reicht sogar ein einziger guter PR6 Link.wenn PR dann reichen einige Links so ca 20 um einen PR 6 zu bekomen
Da wäre ich vorsichtig! Von gewissen Seiten möchte ich persönlich keinen Linkwenn Power dann muss du jeden Link den du bekommen kannst nehmen !
Was willst du haben am ende nur einen PR
oder
eine Fette Seite die Auch Power hat ?
Das dürfte immer noch die beste Taktik für einen effektiven Linkaufbau sein. Sowohl für einen überdurchschnittlichen PR, als auch für ein aktzeptables Ranking..... bunte mischung aus hohen PR links, themenrelevanten Links und krautzeug mit niedrigen PR für die domainpop.....
Und jetzt mal 'ne Frage von einem Anfänger: Wo setzt Du diese Links? Sind das Webkataloge/Linkverzeichnisse oder wie? 10 neue Links pro Tag sind ja über 3000 pro Jahr, so viele Verzeichnisse gibt's ja gar nicht?X-TREM hat geschrieben: Ich setz pro Tag ca. 5 - 10 neue Links und alles passt wunderbar.
Da steht ja nicht, dass man das ein Jahr lang tagtäglich ohne Pause macht.muges hat geschrieben:Und jetzt mal 'ne Frage von einem Anfänger: Wo setzt Du diese Links? Sind das Webkataloge/Linkverzeichnisse oder wie? 10 neue Links pro Tag sind ja über 3000 pro Jahr, so viele Verzeichnisse gibt's ja gar nicht?X-TREM hat geschrieben: Ich setz pro Tag ca. 5 - 10 neue Links und alles passt wunderbar.![]()
Danke für die Erleuchtung eines Unwissenden
Ach so, man darf auch wieder mal damit aufhören, ist natürlich auch eine MöglichkeitWilliWusel hat geschrieben: Da steht ja nicht, dass man das ein Jahr lang tagtäglich ohne Pause macht.Aber über 1.000 Webkataloge alleine im deutsch-sprachigen Raum gibt´s schon...
Davon gibt´s halt sehr viele, und verglichen mit anderen Möglichkeiten machen Katalogeintragungen die wenigste Mühe.muges hat geschrieben:Aber habe ich das jetzt richtig verstanden, beim Setzen dieser Links sind schon vor allem Webkataloge gemeint?
Artikelverzeichnisse (s. Suche), mehr Aufwand, dafür Deep Links möglich. Ansonsten Augen und Ohren offen halten...Oder gibt's noch andere Möglichkeiten, selbst Links auf die eigene Seite zu setzen?