vor einigen Tagen habe ich in einer dieser PR-Beiträge gelesen, man könne sich doch einen "Zwei-Zeiler" programmieren, um seine Backlinks täglich (automatisch) abzufragen und dabei bei Nichtvorhandensein per Email informiert zu werden.
Gibt es so ein Skript irgendwo for free?
Oder kann jemand das mal hier rein kopieren?
für Backlink-check.de muss man da VIP Mitglied sein? Ich bin da registriert, aber ich blick da nicht so richtig durch. Ihr sollt jetzt hier kein Support dafür starten aber es wäre sehr nett wenn mir einer die Frage beantworten kann.
Wie kann ich da meine Backlinks checken und kann ich da auch backlinks von mir eintragen. So das ich die Linktauschpartner immer im Blick habe
Unter "Trage in dieses Feld die Backlink-Domain ein:" trägst Du Deine Domains ein, für die Du die Backlinks checken willst. Können mehrere sein.
Darunter ist dann ein Pull-Down-Menue. Hier kannst Du die domain aufrufen, die Du bearbeiten möchtest. Dann kannst Du Deine Backlinks für die leweilige Doamin eintragen.
Liebe Grüsse
lala
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.
Den Service von backlink-check.de nutze ich auch. Ist wirklich super. VIP Mitglied muss man nicht sein, wenn auch die Menuführung etwas verbesserungswürdig ist. Aber bei einem kostenlosen Service möchte man natürlich nicht auch noch meckern.