Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links kaufen etc

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
laurinchen
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von laurinchen » 28.09.2007, 16:59

Ich lass mich gerne persönlich angreifen, wenn es dafür eine Grundlage gibt. Aber irgendwo hört der Spaß auf.

Der Paragraph der freien Meinungsäußerung in unserem Grundgesetz ist nicht dafür geeignet, sich strafrechtlich relevant zu verhalten. Gerade dann nicht, so wie auch hier im Forum geschrieben, wenn es um Geld und guten Ruf geht.

Sollte hier keine Klarstellung kommen verweise ich hierauf:
§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PB987
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von PB987 » 28.09.2007, 17:42

laurinchen, ich glaube niemand möchte dir hier was böses. Schon gar nicht deinen "Ruf" schädigen.

Ich glaube man wollte dir nur helfen. Besonders in der Zeit wo man auf "Linkkauf melden" oder wie sich das bei google schimpft klicken kann :)

verschwende doch hier nicht so deine Zeit um hier Ärger zu machen ... mach dir die Nägel oder so.
:lol:

boxxer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von boxxer » 28.09.2007, 17:54

Oh wau, jez wirds aber ernst hier.

Jedem der jetzt hier schreibt

"Ich gehe aufs Klo um mal richtigen Sc*** abzulassen weil hier mit Abmahnungen gedroht wird" rate ich vorsichtig zu sein, das verstößt gegen Paragraph 32 Absatz 99 da es in Deutschland nicht gestattet ist freies Stuhlgangsmitteilungsrecht zu haben.