Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Pagerank Änderungen bei Sitemap - Update im Anmarsch?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 01.10.2007, 12:35

web1.0 information
web2.0 interaktion
web3.0 wulffi :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Pheidippides » 01.10.2007, 12:46

Sehr anschaulich formuliert :wink:

DarkSwoop
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DarkSwoop » 01.10.2007, 12:59

LOL! Leute gibts... tztztz...

Ich lese hier schon ne Zeit lang mit, aber ich habe noch nie so sehr den Kopf geschüttelt:

Da traut sich mal einer seine Meinung zu sagen, seine Beobachtungen mitzuteilen und seine Erkenntnisse zu vertreten (wenn auch manchmal ein wenig zu schroff) und ihr habt nichts besseres zu tun als "Superman Wulffy" hier rauf und runter mit sarkastischen Behauptungen einzudecken? Ich persönlich freue mich über die Beiträge von Wulffy, da er einer der wenigen ist, die hier in diesem Forum eigene Erkenntnisse mit einbringen und nicht wie viele hier noch vor dem "Willkommen im Forum" den Link zu den Grundlagen postet.

Ich kann mir im Übrigen gut vorstellen, dass Google und Co Seiten wie Blog's und Social Networks mittlerweile besser bewertet als noch vor ein paar Monaten und das die sogenannten Web 2.0-Präsenzen auch noch ein wenig an Bedeutung in den Suchmaschinen gewinnen werden.

Grüße,
Benny

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 01.10.2007, 13:05

Erkenntnisse ?????

das derzeit Blogs und Co ein wenig überbewertet werden, dass weiß man

aber dieser ganze Mist mit Hauptindex .... Backlinks von normalen Seiten zählen nicht mehr usw.... ist doch der größte Schwachsinn

das Forum hier soll Usern helfen

babyseo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von babyseo » 01.10.2007, 13:06

na, ja, wann versteht ihr endlich, dass der PR keinerlei einfluss auf eine position in den serps hat. eine pr2 site kann bei einem umkämpften key wie flirt ohne probleme auf 1 stehen... :roll:
Dating Chatten und Kontaktanzeigen auf www.flirtcafe.de

24cx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 24cx » 01.10.2007, 13:09

Ich habe auf einer Unterseite seit gestern einen neuen PR ... https://www.hpserver.de/homepage-partner3.html

war vorher pr 0 - jetzt 5 :)
Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 01.10.2007, 13:10

@ babyseo

:crazyeyes:

was willst du denn jetzt ???

hat hier einer was von ranking und PR geschrieben ???

babyseo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von babyseo » 01.10.2007, 13:13

ooops, war grad im falschen thread :oops:
Dating Chatten und Kontaktanzeigen auf www.flirtcafe.de

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 01.10.2007, 13:23

babyseo hat geschrieben:ooops, war grad im falschen thread :oops:
Außerdem stehst Du auf 1 :wink:

DarkSwoop
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DarkSwoop » 01.10.2007, 13:33

Seo hat geschrieben:Erkenntnisse ?????

das derzeit Blogs und Co ein wenig überbewertet werden, dass weiß man

aber dieser ganze Mist mit Hauptindex .... Backlinks von normalen Seiten zählen nicht mehr usw.... ist doch der größte Schwachsinn

das Forum hier soll Usern helfen
Das Forum soll Usern helfen: Richtig! Ich bin User und mir hilft es, wenn ich mir Themen durchlese, die kontrovers diskutiert werden. In diesem Thread wird auch kontrovers diskutiert, mittlerweile allerdings auf einer persönlichen Ebene, die genau garnicht zum Thema beiträgt. Mir geht es nicht darum, ob hier eine Behauptung falsch oder richtig ist. Ich lerne auch aus falschen Behauptungen. Und wenn diese Behauptung dann auch noch mit einem Experiment unterstützt oder entkräftet wird, dann ist das meiner Ansicht nach Gold wert, da hier an Beispielen geklärt werden kann, wie eine Suchmaschine wie Google funktioniert. Und genau diese Beiträge sind es meiner Meinung nach, die den User, der die Grundlagen bereits gelesen haben, weiter bringen.

Grüße

hanswurst89
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hanswurst89 » 01.10.2007, 15:44

da muss ich DarkSwoop mal recht geben... ich lese hier eigtl. auch nur mit, aber es viel wichtiger und anschaulicher Thesen an beispielen zu sehen ob sie richtig oder falsch sind

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 01.10.2007, 15:57

ich diskutiere sehr gerne, aber nur mit jemanden der Seo mäßig was drauf hat und auch seine "Erkenntnisse" belegen kann

schaut euch die Serps an dann habt ihr Beispiele, wie man es richtig macht

leider kann Wulffy keine Beispiele nennen für seine Thesen und das weiß er auch

aber ich geh dann mal Backlinks von Web 1.0 Projekten suchen denn die bringen ja nichts mehr :roll:

DarkSwoop
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DarkSwoop » 01.10.2007, 16:54

@Seo:
ich habe seo-mäßig auch nicht so viel drauf und du diskutierst trotzdem mit mir. ;)

und was das Beispiel angeht: Wulffy bringt hier doch ein Beispiel. Durch seinen "Versuch" mit den Keywords "Ägypten" usw durch "Web 2.0"-Links zu Ranken. Ich ziehe bisher folgenden Schluss aus Wulffy's Versuch:

1. Die Indizierung durch Links von Blogs oder Social-Networks sowie Bookmarking-Diensten scheint wesentlich schneller abzulaufen, als wenn ich einen Backlink aus einem "Web 1.0"-Projekt bekomme.

2. Im Moment rankt das Abakus-Forum auf Seite 5 unter dem Suchbegriff "Nilkreuzfahrt Urlaub" (Mr. Wong mit dem Wulffy's Eintrag auf Seite 3). Für mich heißt das: Es ist durchaus möglich durch Links "aus dem Web 2.0" einen ordentlichen (vor allen Dingen schnellen) Schub nach vorn zu bekommen. Ich frage mich jetzt natürlich: Ist das bei 250000 Ergebnissen so schwierig? Und wie stark ist das Abakus-Forum generell - mit welcher Power kommt es von Haus aus?

Für mich stellt sich hier letztendlich eine Frage:
Wie schaffe ich es, wenn ich ein Projekt "nur" mit "Web 2.0-Links" aufbaue, vorn zu bleiben? Meiner Meinung nach ist das ein sehr schwieriges Spiel, da hier täglich Bewegung in den Angeboten und somit auch in den SERPs steckt. Ergo: Ich glaube, die Mischung machts. "Normale Backlinks" als Basis und "Web 2.0"-Links als "kurzfristige Brandbeschleuniger".

Grüße

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 01.10.2007, 17:00

ok aber was ist denn "Nilkreuzfahrt Urlaub" für ein key und was hat Wulffy damit bewiesen ??!!!

Mister Wong und Abakus stehen dort, wegen der Power der Domain

homeofneeoo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von homeofneeoo » 01.10.2007, 17:07

@ DarkSwoop

sehe ich auch so.. die Mischung macht es..

--> die "alte" gute seite mit "guten" inhalten bekommt von selbst die hier viel zitierten "web2.0" links... sowie auch gute andere Backlinks(web1.0)....

wenn eine gut ist, kommt der segen von selbst...
-------------------------------------------
www.mountainstar.info --> Winterurlaub in Österreich

Suche immer seriöse Partner;
-> Hotel, Wellness, Tirol, Wäsche,... einfach PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag