Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Pagerank Änderungen bei Sitemap - Update im Anmarsch?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 01.10.2007, 12:35

web1.0 information
web2.0 interaktion
web3.0 wulffi :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 01.10.2007, 12:46

Sehr anschaulich formuliert :wink:

DarkSwoop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2007, 15:10
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von DarkSwoop » 01.10.2007, 12:59

LOL! Leute gibts... tztztz...

Ich lese hier schon ne Zeit lang mit, aber ich habe noch nie so sehr den Kopf geschüttelt:

Da traut sich mal einer seine Meinung zu sagen, seine Beobachtungen mitzuteilen und seine Erkenntnisse zu vertreten (wenn auch manchmal ein wenig zu schroff) und ihr habt nichts besseres zu tun als "Superman Wulffy" hier rauf und runter mit sarkastischen Behauptungen einzudecken? Ich persönlich freue mich über die Beiträge von Wulffy, da er einer der wenigen ist, die hier in diesem Forum eigene Erkenntnisse mit einbringen und nicht wie viele hier noch vor dem "Willkommen im Forum" den Link zu den Grundlagen postet.

Ich kann mir im Übrigen gut vorstellen, dass Google und Co Seiten wie Blog's und Social Networks mittlerweile besser bewertet als noch vor ein paar Monaten und das die sogenannten Web 2.0-Präsenzen auch noch ein wenig an Bedeutung in den Suchmaschinen gewinnen werden.

Grüße,
Benny