Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Pagerank Änderungen bei Sitemap - Update im Anmarsch?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Seite eins
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Seite eins » 01.10.2007, 23:01

@wulffy

Hier: https://www.google.de/search?sourceid=n ... 6&q=Wulffy+

hast Du es erst mit diesem Thread auf Platz 12 geschafft, obwohl Du alles für die Keyworddichte tust indem Du Drei Antworten hintereinander schreibst. :lol:

Inter-nette Grüße
Seite eins

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DarkSwoop
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DarkSwoop » 01.10.2007, 23:43

Wulffy hat geschrieben: Meine beste Optimierung (in perfekter Zusammenarbeit mit dem Inhaber der Seite) ist ein dreistelliges Keyword bei 330 Millionen Suchergebnissen von Platz 0 auf Platz 6 zu bewegen. Und was waren da für PageRank-Seiten bei, die alle Platz machen mussten. Und seine Website war übrigens erst ein paar Monate alt und hatte keine wirklich bedeutenden Backlinks vor 1. August 2007.
Nicht schlecht. Aber wo stehen die von dir beschriebenen Seiten heute? Vielleicht habe ich ein falsches Datencenter erwischt, aber derzeit kann ich die von dir betreuten Seiten nicht auf den vorderen, interessanten Seiten bei Google auffinden. Und hier setzt meine Frage an: wenn du weißt, wie man die Seiten nach oben bekommt und hier zudem behauptest, dass man mit den entsprechenden Maßnahmen auch oben bleiben kann, nach Anwendung "deines" Vorgehens, warum sind die Seiten dann nicht dort oben zu finden?

btw: ich würde hier niemanden als Gegner ansehen. Das finde ich schon ein wenig extrem. ;)

grüße,
benny

got(t)
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von got(t) » 02.10.2007, 01:05

Finally on-topic again!
Ezhil hat geschrieben:BTW, can you post something about pagerank?
Matt Cutts hat geschrieben:Ezhil, I don’t expect a full PageRank update for at least a few more weeks, and possibly longer.
Quelle: https://www.mattcutts.com/blog/still-chugging/#comments (2007-10-01)

8)