Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wieviele Backlinks tauschen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Verena Consult
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Verena Consult » 20.11.2007, 15:13

Hallo Zusammen:-)

folgende Frage/Bitte :

von der Software IBP kann ich die seiten ermitteln die auf meine konkurrenz verlinken. oder ich kann anhand von keywords seiten ermitteln wo evtl. linktausch angebracht ist.

jetzt hab ich ca. 600 emailadressen, an denen ich auch geschrieben habe.

jetzt sag ich , du bekommst ein link von seite A(PR4) , dafür linkst du auf Seite B.

die seite B ist seh neu, wieviele BL darf ich haben? ich meine damit ich nicht in die sandbox komme etc...
sagen wir, ich bekomme 600 BL, wovon ich nicht ausgehe, nur damit ich es verstehe, wäre das gut oder zu schnell für den anfang?

meine 2 frage ist: die Partner bekommen ja dafür links von Seite A. soll ich dann bei Seite A ein link hinzufügen wo die links gelistet sind? ich denke an zb ein link namens partner. und in der seite sind dann 600 links.

wären dann die tauschpartner nicht sauer weil es soviele sind? oder welche anzahl von links ist normal, welche zahl sollte man nicht überschreiten?

für jede antwort bin ich sehr sehr dankbar.

Suche in diesem forum hab ich durchgeführt, zumal ich mittlerweile jeden Tag viel zeit in diesem forum verbringe und auch viel lerne:D

Besten Dank im voraus