Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1: ja richtig, bring am meisten. Nur sollte der Link nicht auf einer Linksammlung stehen, denn sonst bring der Tausch nur Arbeit!Verena Consult hat geschrieben:Also A verlinkt auf tauschpartner, und tauschpartner verlinkt auf B. also tauschpartner ist C,
A>C>B.
so ist es vorgesehen, und von vielen vorgeschlagen. lieg ich jetzt damit richtig?
also 150 linktauschpartner in einem monat ist ok? dann mach ich das. wenn ich soviele bekomme:D.
und die 150 links setzte ich dann alle in eine seite namens partner mit einer liste. ist das so ok?
danke WEbtoolMaster
Das würde ich auch empfehlen. Dann kann man ja auch mitlernen.Fantastixxx hat geschrieben:Meine Empfehlung:
Konzentrier dich auf dein Hauptgeschäft und hole dir Jemanden der sich damit auskennt. Bei dir fehlt es an den Basics und am Verständnis im allgemeinen. Ich kenn den Bereich in dem du tätig bist, das ist nicht allzu leicht. Deswegen nimm Geld in die Hand und hol dir Jemanden.