mal ne Frage ich habe ne Keworddomain, die ich nun so langsam mal projektieren möchte. Alle tld´s vergeben und alle hoffen bei sedo auf die große Kohle, das heißt keine key.tld ist bisher projektiert.

Nun möchte ich unter meiner key.tld ein Projekt eröffnen und genau dieses Key schnell auf Platz 1 bringen.
Es gibt zwar nur ca. 200.000 Einträge in den Serps, das Key ist aber trotzdem umkämpft (3 bezahlte Ads oben und rechts auch alles voll.)
Ich will nun möglichst schnell mit dem Key auf Platz 1.
Auf der Seite ist ja noch kein Projekt drauf, von daher überlege ich nun wie ich das ganze aufziehen soll.
Das Key kommt aus dem Bereich Kredit/Versicherungen.
Also um später Umsätze zu generieren sollte die Seite schon irgendwann mal seriös rüber kommen.
Angenommen ich hätte Kredit.tld und würde da jetzt erstmal ne Seite drauf machen und da Bilder von z.b. nem armen Schlucker aufsetzten.
Der hat dann keine Zähne im Mund und wird gefragt: Wozu brauchen Sie den Kredit, und statt für neue Zähne, sagt der halt für nen Ferrari oder sowas.

Also das ganze soll als Linkbait schnell viele themenrelevante Links ergattern. Macht sowas Sinn erstmal was lustiges aufzusetzten und erst später den Content zu ändern?
Verbrennt man mit so ner Aktion seinen Domain-namen und macht sich unseriös?
Wie würdet Ihr das ganze angehen?
Gruß André