Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

6 Fragen auf einmal vom Newbie

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
renner88
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von renner88 » 08.12.2007, 20:29

hallo,

da ich leider selber das ganze seo zeugs bei uns machen muss stelle ich die fragen hier auf einmal, wo ich keine infos bei google und hier finde, um nicht das ganze forum vollzuschreiben.

für jede antwort bin ich euch dankbar!

1. sind ausgehende links zb auf hersteller für mich schädlich bzw soll ich sie mit nofollow markieren? (vor allem wenn sie bei jedem produkt verlinken)

2. bringen links von seiten wie gutefrage.net/ werweiswas etwas oder ist das spam?

3. ist es sinnvoll, wie es manche machen, im fussbereich die ganzen keywordkominationen als link zu den produkten zu generieren oder sind zuviele interne links von der startseite schädlich.?

4. soll mann versuchen zuviel unterkategorien zu vermeiden bzw werden unterkategorien schlechter gewertet?

5. macht es sinn, auf angelegte contents in av, links zu setzten, damit diese bei g nach vorne kommen?

6. ab wann ist content dc? ab einem satz? kann man das mit einem tool checken ob ein text doppelt ist? reicht es wenn ich jeden satz ein bisschen ändere oder erkennt g den textzusammenhang ? (es geht darum presseberichte abgeändert in mehreren portalen abzudrucken)

danke und gruß

newbie gerd