Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein hast du nicht!Ich habe genug Backlinks
Lol, habe gerade erst einen Beitrag gelesen, bei dem es auch darum ging, dass google immer besser wird.Schnipsel hat geschrieben:"Und zwar muss ich immer wieder feststellen das meine Seite ,www.Sexy-Shisha.de immer wieder von Google ''rausgeworfen'' wird."
Und da will noch jemand bestreiten, das Google immer besser wird...
jab hat geschrieben:Hallo,Schnipsel hat geschrieben: Bei Schnipsel gehts mir glaube ich wie jedem anderen hier an Board.
Schnipsel ist wie Seo, erst nach vielem Lesen, studieren, wieder lesen, Klappe halten, lesen und 'nen Tee trinken,... erst dann steigt man dahinter und hat seinen Spass dran![]()
![]()
Ciao jab
den habe ich noch nicht gefunden, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht überlese ich aber auch nur die sachlichen Kommentare immer...
Grüße
Gretus
Das kann ich bestätigen. Meine Reichweite laut Alexa ging immer dann hoch, wenn ich hier was hatte.dadawowo hat geschrieben: Das sind Alexa Daten, die so gut wie keine Aussagekraft haben. Im Gegenteil,
Du verfälscht die Daten alleine schon dadurch, dass Du deine Domain hier
nennst, da hier sicher der Durchschnitt der Personen mit einer Alexa Toolbar
wesentlich höher ist.
Kann mir jemand maldas genau erklären was es für einen Unterschied macht , mit oder ohne www. (habe eingestellt mit www.)shadaik hat geschrieben:Das kann ich bestätigen. Meine Reichweite laut Alexa ging immer dann hoch, wenn ich hier was hatte.dadawowo hat geschrieben: Das sind Alexa Daten, die so gut wie keine Aussagekraft haben. Im Gegenteil,
Du verfälscht die Daten alleine schon dadurch, dass Du deine Domain hier
nennst, da hier sicher der Durchschnitt der Personen mit einer Alexa Toolbar
wesentlich höher ist.
Seit dem letzten mit Hilfe des Forums behobenen Problem hat sich meine Alexa-Reichweite halbiert, meine Besucherzahl verdoppelt.