Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von musikdownloads » 01.03.2008, 18:28

also irgendwie ist da was schief gelaufen bei mir .... ich hab pagerank 3 bekommen und hatte 1 auf der index-seite ... jetzt ist meine index-seite aber irgendwie total schlecht gelistet und alle andren unterseiten sind besser gelistet als die startseite .... könnte mir jemand sagen ob ich nur abwarten muss oder was da los ist ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dadawowo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dadawowo » 01.03.2008, 18:31

Bei Deiner Werbedichte brauchst Du dich auch nicht zu wundern.

Was erwartest Du von g00gle?

Optimierst Du deine Unterseiten auf dieselben Keys wie die Startseite? :D

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 01.03.2008, 18:45

hrhr, biste cccp4live?

altaa, du hast es einfach übertrieben und hast zu krass auf deine Startseite verlinkt und dann auch immer mit der gleichen KEyKombo , ich dachte wir hätten dir gesagt - du sollst die ab und zu ändern - nun ist die eben nach hinten durchgereicht worden - aber keine Sorge - die kommt wieder - und alles wird gut - aber anstatt nur die Startseite zu verlinken wie nen bekloppter - solltest du auch mal an die Unterseiten denken - kennst ja meinen Tipp - Abwarten und Vodka trinken ^^

edit: und da sieht man wieder - lieber nen scheiss pr und geile Positionen anstatt nen geilen pr und hinten anstellen ^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von musikdownloads » 01.03.2008, 19:11

ja ich bin cccp4live ;)

aber ich habe wirklich alles so gemacht wie ihr es mir gesagt habt "zuerst hab ich vodka getrunken wie ihr wolltet"(scherz)... habe unterseiten verlinkt ... die links auf die startseite mit ganz vielen verschiedenen linktexten ausgestattet und so weiter ... auch die seite überarbeitet ... viel weniger werbung ... ganz viel text ....

also pagerank 3 hab ich seit gestern morgen .... wie lange müsste ich denn eurer meinung nach so warten bis die seite wiederkommt ?

danke im voraus

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 01.03.2008, 19:23

Hallo,

man, Du schnallst es auch nicht. Du musst die Adsense Anzeigen erst mal runternehmen. Welche Klickrate hast Du denn mit denen: 78% ?

Grüße

Gretus

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 01.03.2008, 19:30

schwer zu sagen - kann aber paar Wochen dauern - am besten du beginnst damit Seiten zu den Keywords

russisches radio
russische musik kostenlos downloaden
russische musik anhören
russische musik zum runterladen
russische musikvideos
russen musik
russian musik
musik downloaden ohne anmeldung

und dann verlinkste die - und wenn du das gemacht hast - müsste die Startseite auch wieder da sein ... haste wenigstens was zu tun ...

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 01.03.2008, 19:31

man, Du schnallst es auch nicht. Du musst die Adsense Anzeigen erst mal runternehmen. Welche Klickrate hast Du denn mit denen: 78% ?
alta, lass den mal - der macht Kohle mit Adsense - und Adsense hat nichts mit der scheiss Positionierung zu tun in den Serps ...

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 01.03.2008, 19:36

i<3Google hat geschrieben:alta, lass den mal - der macht Kohle mit Adsense - und Adsense hat nichts mit der scheiss Positionierung zu tun in den Serps ...
Hallo,

unter Umständen schon, irgendwann ist die Seite komplett raus aus dem Index. Letztendlich hat die Seite in Bezug auf das Keyword eine Relavanz von 0, dementsprechend sind auch die Chancen, damit gut gelistet zu werden...

Grüße

Gretus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag