HaHa
seid jetzt doch nicht so - mensch
Aber jetzt mal im Ernst.
Da ich da jetzt weniger Berührungsängste habe, habe ich doch glatt mal ein paar Links angeklickt. Man sucht ja immer wieder mal nach neuen Ideen sowie im geschäftlichen als auch im privaten Bereich
Und schon irgendwie lustig. Um es vorweg zu nehmen, ich habe nichts böses vor und ich werde sicherlich auch nichts unternehmen ausser wenn es um Kinder und Minderjährige geht. Hab besseres zu tun, als ein paar Kinder beim spielen zu stören. Deshalb nehmt das hier bitte als gut gemeinten Ratschlag.
- Schliest sofort das Submitformular!!!!
- Sorgt für eine umfassende und kompetente Moderation.
Ich habe vor 4-5 Jahren eine abmhnung mit anschliessender einstweiliger Verfügung (500.000 Euro Ordnungsstrafe oder Ersatzweise 2 Jahre Haft) erhalten. Weil ich von einer FSK16 Seite auf einen durch AVS geschützten Memberbereich verlinkt hatte. Zu diesem Member hatten auch nur zahlende und somit registrierte und geprüfte Kunden Zutritt. Es war ein Mitbewerber, dem mein Ranking nicht gefallen hat
- Ihr verlinkt zur Zeit, von einer DE-Domain auf, nach deutscher Rechtsauffassung, ungeschützte. sexuell stimulierende Bildchen und Videos. Das freut die KJM, JS.net und Mitbewerber aus der Erotikbranche.
- Ihr verlinkt zur Zeit auf Seiten mit jeder Menge Ungeziefer. mein Virenscanner wollte gar keine Ruhe mehr geben. Das interessiert den User und auch Google.
Bis hierher sehe ich das alles noch al extrems lächerlich an. Mit dem nächsten Punkt wird es aber richtig ernst!
- Ich habe nur ein paar Seiten angeschaut bzw. versucht zu öffnen. So etwa 20-30 Seiten. Und habe Gott sei Dank keine Sachen mit Minderjährigen gesehen. Ich schliesse das aber bei dem Umfeld was ich gesehen habe NICHT aus. Und Das, Jungs interessiert definitiv die Staatsanwaltschaft und jeden verantwortungsbewussten Erwachsenen. Wäre mir da was entgegengesprungen, hätten ein paar Webmaster ein beschissenes Wochenende.
Also unternehmt was bevor es eure Mitbewerber tun.
Und keine Ausrede, von wegen es ist ja Wochenende. Ihr habt mit solch einem Dienst, Verantwortung dem User und der Gesellschaft gegenüber. Von dem abgesehen, ich muss meine Seite auch gerade vom SEO-Spam befreien.
Sonnige Grüsse
HaPe