wie immer alles noch im einstelligen Bereich

Grüße
Gretus
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nöhobbyseo hat geschrieben:Ihr habt doch alle einen weg...Gibt das jetzt wieder so ein 27 Seiten Spam Thread?
QuanChi hat geschrieben:Hmm komisch ich hatte gestern auch das gefühl als wenn die SERPS sich massiv verändert haben... vielleicht war es ja ein Testupdate oder die haben wieder an den Filter geschraubt jedenfalls bin ich 10std abgerutscht dann bei 4 keywords aus dem nichts wieder aufgetraucht um letztendlich nun wieder abzutauchen... ich versteh google nicht..
vorgestern war ich auch starkt abgerutscht...Aber nun bin ich besser den je gelistetQuanChi hat geschrieben:Hmm komisch ich hatte gestern auch das gefühl als wenn die SERPS sich massiv verändert haben... vielleicht war es ja ein Testupdate oder die haben wieder an den Filter geschraubt jedenfalls bin ich 10std abgerutscht dann bei 4 keywords aus dem nichts wieder aufgetraucht um letztendlich nun wieder abzutauchen... ich versteh google nicht..