Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe und Anregungen zum PR

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Joda
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Joda » 14.06.2008, 11:47

Wir sind ja schon dabei und überlegen was alles geändert werden muß,dauert nur leider auch ein wenig.
Den Geschmack aller zu treffen ,dürfte so ziemlich unmöglich sein.
Die Kunden, die da sind, werden immer wieder auch gefragt, was man besser machen könnte -oder anders.
Bisher ist es aber so,daß die Bestandskunden alle zufrieden waren und sich mehr auf die gute Beratung und die günstigen Preise festgelegt haben.
Wir werden sicherlich einige Dinge ändern, nur geht das aus Zeitgründen nicht von heute auf morgen.

Ich möchte mich nochmal bedanken bei denjenigen hier, die helfen wollten. Den Nörglern sage ich:" Selber erst einmal besser machen."

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nob
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nob » 14.06.2008, 16:11

Den Nörglern sage ich:" Selber erst einmal besser machen."[/quote]
Danke. Hab ich.

Deine Domain hat PR1, die Unterseite des Shops PR0. Wenn Du die Weiterleitung per .htaccess richtig eingesetzt hast sollte die shopseite den PR1 erben. Wenn nicht - dann nicht.

Zum Nörgeln: nicht jeder mag schwarzen Text auf grauem Hintergrund. Und solche Masochismen :D lassen sich auch leicht in der CSS korrigieren.
Experiment Firmensite
Computer-Internet-Webkatalog
Linkpartner aus dem Bereich Computer / Netzwerk gesucht.

Joda
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Joda » 14.06.2008, 16:22

Deine URL?
Sorry gesehen.