Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich will nicht nörgeln, ich will eigentlich auch nur helfen. Du sagst selber... deine Bestandskunden... die wissen auch, dass dein Service gut ist und bestellen deshalb auch... aber du musst auch die Neukunden ansprechen. Ich würde wirklich, wie schon zuvor von Gretus gesagt, erst das Design / die Usability überarbeiten und anschließend als letztes SEO betreiben.Joda hat geschrieben:Wir sind ja schon dabei und überlegen was alles geändert werden muß,dauert nur leider auch ein wenig.
Den Geschmack aller zu treffen ,dürfte so ziemlich unmöglich sein.
Die Kunden, die da sind, werden immer wieder auch gefragt, was man besser machen könnte -oder anders.
Bisher ist es aber so,daß die Bestandskunden alle zufrieden waren und sich mehr auf die gute Beratung und die günstigen Preise festgelegt haben.
Wir werden sicherlich einige Dinge ändern, nur geht das aus Zeitgründen nicht von heute auf morgen.
Ich möchte mich nochmal bedanken bei denjenigen hier, die helfen wollten. Den Nörglern sage ich:" Selber erst einmal besser machen."
Das stimmt so nicht.dynamische urls sind sehr nachteilig
Ok dann macht ihr es wneigstens 3% eure Kunden Recht. Wenn du es endlich mal eingesehne hast, dann lass dir ein Design erstellen, sodass auch 97% der anderen Kunden zufrieden sind.Zum Design: Wir werden bis auf Kleinigkeiten nichts ändern!
Einfach aus den Gründen, das man machen kann was man möchte aber jedem alles Recht zu machen ist nicht möglich.