Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe und Anregungen zum PR

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Joda
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Joda » 14.06.2008, 11:47

Wir sind ja schon dabei und überlegen was alles geändert werden muß,dauert nur leider auch ein wenig.
Den Geschmack aller zu treffen ,dürfte so ziemlich unmöglich sein.
Die Kunden, die da sind, werden immer wieder auch gefragt, was man besser machen könnte -oder anders.
Bisher ist es aber so,daß die Bestandskunden alle zufrieden waren und sich mehr auf die gute Beratung und die günstigen Preise festgelegt haben.
Wir werden sicherlich einige Dinge ändern, nur geht das aus Zeitgründen nicht von heute auf morgen.

Ich möchte mich nochmal bedanken bei denjenigen hier, die helfen wollten. Den Nörglern sage ich:" Selber erst einmal besser machen."

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nob
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nob » 14.06.2008, 16:11

Den Nörglern sage ich:" Selber erst einmal besser machen."[/quote]
Danke. Hab ich.

Deine Domain hat PR1, die Unterseite des Shops PR0. Wenn Du die Weiterleitung per .htaccess richtig eingesetzt hast sollte die shopseite den PR1 erben. Wenn nicht - dann nicht.

Zum Nörgeln: nicht jeder mag schwarzen Text auf grauem Hintergrund. Und solche Masochismen :D lassen sich auch leicht in der CSS korrigieren.
Experiment Firmensite
Computer-Internet-Webkatalog
Linkpartner aus dem Bereich Computer / Netzwerk gesucht.

Joda
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Joda » 14.06.2008, 16:22

Deine URL?
Sorry gesehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 15.06.2008, 22:36

Schaut euch mal diese Seo Seite an

https://www.kso.co.uk/de/tutorial/8-1.html

Da ist der shop doch klasse, oder

donalexi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von donalexi » 16.06.2008, 07:23

Ich bin mir sicher, dass schönes Design gut verkauft! Da mußt Du unbedingt was machen. Ich finde den Shop auch etwas unübersichtlich.

Was ich bei "Computer-Shops" immer schön finde, wenn man seinen Computer selber Konfigurieren kann. Es wird zwar im Einführungstext damit geworben, aber wo kann man das bei Dir machen?

Fabsen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Fabsen » 16.06.2008, 08:43

Joda hat geschrieben:Wir sind ja schon dabei und überlegen was alles geändert werden muß,dauert nur leider auch ein wenig.
Den Geschmack aller zu treffen ,dürfte so ziemlich unmöglich sein.
Die Kunden, die da sind, werden immer wieder auch gefragt, was man besser machen könnte -oder anders.
Bisher ist es aber so,daß die Bestandskunden alle zufrieden waren und sich mehr auf die gute Beratung und die günstigen Preise festgelegt haben.
Wir werden sicherlich einige Dinge ändern, nur geht das aus Zeitgründen nicht von heute auf morgen.

Ich möchte mich nochmal bedanken bei denjenigen hier, die helfen wollten. Den Nörglern sage ich:" Selber erst einmal besser machen."
Ich will nicht nörgeln, ich will eigentlich auch nur helfen. Du sagst selber... deine Bestandskunden... die wissen auch, dass dein Service gut ist und bestellen deshalb auch... aber du musst auch die Neukunden ansprechen. Ich würde wirklich, wie schon zuvor von Gretus gesagt, erst das Design / die Usability überarbeiten und anschließend als letztes SEO betreiben.

Fabsen

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 16.06.2008, 09:45

Hallo,

wie gesagt, soo schlecht finde ich den Shop gar nicht. Etwas Feintuning macht sich manchmal bezahlter als man glaubt :wink:

Grüße

Gretus

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von HaraldHil » 16.06.2008, 10:12

@ fachportale61:
dynamische urls sind sehr nachteilig
Das stimmt so nicht.

Joda
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Joda » 16.06.2008, 13:45

Ein Konfigurator für PC Systeme ist bei der Anzahl von Produkten (10.000) nicht möglich,dies würde den Rahmen sprengen.
Es gibt immer nur zwei Arten von Kunden,die einen die selber so fit sind das Sie sich aus den einzelnen Komponenten selber ein System zusammenstellen und die anderen die sich dann bei mir melden und eine Beratung benötigen.
Die Erfahrung zeigt das auch ein Konfigurator für unerfahrene Kunden keine Lösung ist;in den meisten Fällen geht nichts über eine persönliche Beratung.

Zum Design: Wir werden bis auf Kleinigkeiten nichts ändern!
Einfach aus den Gründen, das man machen kann was man möchte aber jedem alles Recht zu machen ist nicht möglich.
Wir werden Änderungen vornehmen, aber auch nur, um den Kunden einen noch besseren Service bieten zu können; den am Ende geht es um den Service und um die Produkte und Preise.

Als Beispiel werden wir ein Forum eröffnen um Kunden auch bei Fragen rund um den Computer weiter helfen zu können; hier können dann Kunden all Ihre Fragen stellen und sich mit anderen Usern austauschen.

So und noch mal Herzlichen Dank für Eure Anregungen,aber jetzt muß ich mich erst mal wieder um das Wichtigste kümmern,unsere Kunden.

machde°
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von machde° » 16.06.2008, 13:50

Zum Design: Wir werden bis auf Kleinigkeiten nichts ändern!
Einfach aus den Gründen, das man machen kann was man möchte aber jedem alles Recht zu machen ist nicht möglich.
Ok dann macht ihr es wneigstens 3% eure Kunden Recht. Wenn du es endlich mal eingesehne hast, dann lass dir ein Design erstellen, sodass auch 97% der anderen Kunden zufrieden sind.

Über Geschmack kann man streiten, aber so einen schlechten Geschmak kann man gar nicht haben - sorry , so ist das :)

Joda
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Joda » 16.06.2008, 13:53

Schreib bitte mal deine URL.

machde°
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von machde° » 16.06.2008, 13:59

du hast hier schon gute Beispiele für schöne Designs bekommen :) Wenn ich dir ein paar meiner "URLs" schicke wirst du mich kaum loben :P bzw es zugeben, dass es ansprechende Templates sind! :roll:

Joda
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Joda » 16.06.2008, 14:00

Dann tu mir den gefallen und halte dich bitte raus.
So und wie gesagt habe ich was anderes zu tun.

machde°
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von machde° » 16.06.2008, 14:06

ich halte mich hier aus gar nichts raus :D
du hast hier die frage gestellt und hast antworten und hilfe bekommen. wenn du es nicht einsehen willst , dann bau dir schön dein forum in einem ähnlichem Design! In ein paar Monaten wirst du dich an diesen Thread erinnern und es mit einem neuem Design probieren - glaub mir. Es wird sich nämlich niemand in "solch" einem Forum anmelden bzw was bei dir kaufen. Fakt ist ... du hats Konkurenz ... und Fakt ist , dass so ziemlich JEDER einen bessern Shop als du hat! Tut mir leid, wen ich mir deine Seite nicht schön rede - ich will nur helfen ;) !

Joda
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Joda » 16.06.2008, 14:14

Dann muß ich es mal deutlicher sagen,in jedem Forum gibt es einen der sich für besonders SCHLAU hält und mit dir haben wir den ja woll auch gefunden.
Was kümmert´s dich überhaupt??
Willst du mir was Verkaufen?
Ja so ist das mit Leuten die zu viel zeit haben,das leigt sicher an deiner SUPER Arbeit oder?

So noch mal an die die was Sinvolles zu sagen hatten Herzlichen Dank.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag