Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink Indizierung

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
thoenne
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von thoenne » 29.06.2008, 11:14

Hola,

auch wenn sicher alle schon in Vorfreude auf heute abend sind....eine kurze Frage.

Hab mit internetbaron mal meine Backlinks gecheckt. Da komme ich auf 44. Davon ist jedoch keiner bei google indiziert. Auch die Abfrage link:www.thoennessenpartner.de liefert keine Werte. Im Webmaster Tool bekomme ich die Auskunft das ich 140 Links von externen Seiten habe.

Kann mir einer kurz den Zusammenhang zwischen diesen Werten erläutern. Vorallem warum die Link Abfrage keine Ergebnisse liefert und ob das Serp relevant ist.

Grüße und einen schönen Sonntag

PS Finale:-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 29.06.2008, 12:19

Google zeigt nicht alle Links an. In den Webmastertools eben schon. Der Internetbaron greift auf die Yahoo Linkdaten zurück (wie alle Backlinkchecker).
Am besten sind die Ergebnisse der Webmastertools.

thoenne
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von thoenne » 29.06.2008, 12:49

Ok. danke schon mal.

Nur finde ich es halt als Newbie komisch, dass ich bei 140 Links in den Webmaster-Tools, Null Treffer über die link: Abfrage bekomme.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 29.06.2008, 16:12

Ich möchte das harmonische Gefühlsleben ja nicht stören, aber nur weil Yahoo! den Link wertet, muss Google das noch lange nicht so sehen. Im Gegenteil, Y! zeigt definitiv mit NoFollow entwertete Links an. Alle Daten der BL-Checker sind mit Vorsicht zu genießen und bieten einen ganz groben Orientierungsrahmen. Das Gesagt gilt übrigens auch für die indizierten Seiten.

Selber ausprobieren und direkt den "Datenbestand" der BL-Checker überprüfen -->
https://siteexplorer.search.yahoo.com/

Ein guter BL-Checker filtert bspw. die NoFollow aus, in dem er den Link auch NoFollow überprüft und vorher kontrolliert, ob die linkspendende Seite auch im Google-Index ist. Das ist rechenintensiv und ein Grund, warum es gute BL-Checker nicht (kostenfrei) im Web gibt. (Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!)

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 29.06.2008, 20:36

Du kannst aber eine Suchanfrage von deiner URL in Google eingeben und schauen wo deine Domain auftaucht, diese Links sind indexiert. Mit dieser Suchanfrage bisserl experementieren und Du findest so deine Links über G... selber raus.

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 30.06.2008, 03:52

BennyDuck hat geschrieben:Du kannst aber eine Suchanfrage von deiner URL in Google eingeben und schauen wo deine Domain auftaucht, diese Links sind indexiert. Mit dieser Suchanfrage bisserl experementieren und Du findest so deine Links über G... selber raus.
Hola die Meerjungfrau, das musst Du mir aber genauer erklären, am besten Anhand eines Beispiels:

Von hier ...
https://blog.doubleslash.de/2008/06/29/ ... al-anders/
... geht ein Link nach da ...
https://www.msuess.com/spezial/passwort ... swort.html
... und wie bekommst Du nun den Link mit Deiner Methode?

Se non è vero, è molto ben trovato ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag