Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist es möglich innerhalb von 8 Wochen eine PR 4 zu erhalten?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
suti290
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von suti290 » 22.07.2008, 11:50

Hallo,

da ich erst seit kurzem mich mit dem www beschäftige und sehr unerfahren bin,wollte ich mal bei den erfahrenen Webmastern und Spezialisten nachfragen, ob es generell möglich ist, eine neue Seite innerhalb von ca. 8 Wochen auf einen echten und dauerhaften PR 4 zu puschen? Natürlich nur mit Legalen Mitteln und so kostengünstig wie möglich. Über hilfreiche Tipps und Antworten, oder auch konkrete Angebote wäre ich dankbar.

Freu mich auf interessanten Austausch.
Gruß suti290
Habe interesse an Linktausch und Backlinks auf meiner Seite www.einfach-geil24.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 22.07.2008, 12:05

..., ob es generell möglich ist, eine neue Seite innerhalb von ca. 8 Wochen auf einen echten und dauerhaften PR 4 zu puschen?
ne - zumal nen PR-Update länger als 8 Wochen auf sich warten lässt :D

suti290
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von suti290 » 22.07.2008, 12:11

Ich meinte ja auch nur generell. Einfach mal davon abgesehen das,dass update länger dauert! dann eben vielleicht doch anders formuliert! wäre es möglich vom letzten bis zum nächsten update den PR auf 4 zu bringen? oder was wäre der höchste zu erreichende PR in dieser Zeitspanne?
Habe interesse an Linktausch und Backlinks auf meiner Seite www.einfach-geil24.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mcca
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von mcca » 22.07.2008, 12:16

Kommt immer darauf an wie viel Zeit bzw Geld du investierst... aber was bringt dir der pr ????

suti290
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von suti290 » 22.07.2008, 12:18

wie in meinem ersten Beitrag erwähnt,habe ich nicht viel bis gar keine Ahnung vom Internet. Ich ging davon aus,das umso höher der PR ist, desto mehr Besucher kommen auf die Seite!?!? liege ich da so falsch?

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 22.07.2008, 12:19

Warum soll es jetzt ausgerechnet PR4 sein?

Es müsste schon einiges an Links drauf, bzw. wird wohl kaum eine PR- und truststarke Seite darauf verlinken.
Vermutlich würde es also ganz schnell in Richtung Sandbox gehen, und dann kannst du dir den ggf. vorhandenen PR vorerst sonstwohin stecken!
Und wann der sichtbar wird, sprich wann der nächste Toolbar-Export stattfindet, das weiß nur Google.

Überdies solltest du dich erstmal um die anderen Probleme deiner Seite kümmern, als da u.a. wären (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
- Title-Tags ("Startseite" hilft da nicht wirklich weiter und outet den Anfänger)
- Meta-Keywords, die auch im Content vorkommen, und für alle Seiten individuell
- apropos Content: bisschen arg dünn, um für die einschlägigen Keys zu ranken
- Content zum 2.: im Prinzip reines MFA, bei manueller Kontrolle durch Quality Rater wird die Seite nicht bestehen können.
- Content zum 3. (v.a. die Galerie!) bzw. Thema allgemein: extrem mutig, sowas schön von Deutschland aus mit .de-Domain und deutscher Adresse im Impressum zu machen! Ich bin selbst gar nicht im Erotik-Bereich tätig, aber was ich so vom Mitlesen kenne: selbst mit FSK16-Inhalten (denk mal, da fallen die Galeriebilder drunter) muss man da wohl vorsichtig sein, und einige Links sind ja schon auf ziemliche Hardcore-Angebote. In dem Bereich gibt es sehr harten Wettbewerb, und wahrscheinlich hast du schneller die erste Abmahnung im Briefkasten, als Dein PR auf 1 steigt.

Ah ja: in welchem Bundesland haben denn gerade die Schulferien begonnen?

suti290
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von suti290 » 22.07.2008, 12:25

@ e-fee

PR 4 war einfach mal ne Aussage von mir!

Ich mache gar nichts an der Seite,das erledigt jemand anders für mich,da ich ja keine ahnung von der Materie habe. da ich den Content ja von einem PP habe,sollte dieser ja auch dem geltenden Recht entsprechen? oder bin ich da zu blauäugig?

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 22.07.2008, 12:38

Theoretisch schon es werden links gesetzt die deine Domain auf einen 4 er erhöhen.

nach dem Link setzen kommt der boot nimmt sie in den Index, gleich danach kommt das PR Update.

Wäre möglich?

Doch wir wissen alle Theorie hat mit der Praxis meistenfalls nichts am Hut.

Loptr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Loptr » 22.07.2008, 12:53

Ja, ist möglich und wäre nicht das Erste mal.
Aber ein paar Einschränkungen wirst haben:
Entweder legal und teuer oder
nicht so legal und womöglich nicht dauerhaft :-)

Oder du findest nen großzügigen "Spender". BTW: Wie hier schon bemerkt ... only PR war, ist und wird nie relevanter als andere Faktoren sein.

suti290
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von suti290 » 22.07.2008, 13:04

Danke für die Antworten.

Was wären den andere relevanten Faktoren, mit denen ich meine Besucheraufkommen steigern könnte? bringen solche Dinge wie " 100 Social Bookmarks für 25,00 Euro was, oder Bannereinblendungen auf PR Seiten, die dann auf die eigene Seite vererbt werden'?

babez
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von babez » 22.07.2008, 13:22

Was wären den andere relevanten Faktoren, mit denen ich meine Besucheraufkommen steigern könnte? bringen solche Dinge wie " 100 Social Bookmarks für 25,00 Euro was, oder Bannereinblendungen auf PR Seiten, die dann auf die eigene Seite vererbt werden'?

1. Eigener Unique-Content
2. das kannst du auch selber eintragen bei den SBs
3. Bannereinblendungen auf PublicRelation-Seiten?

und verzichte auf die Vererbung....

Loptr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Loptr » 22.07.2008, 13:30

Das kommt drauf an, was du erreichen willst. Relevante Faktoren findest ne Menge hier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Ansonsten kann man -abgesehen von SEO- auch andere Marketing betreiben. Ob die in deiner Branche so erfolgsversprechend sind ist wohl fraglich. Sex sells zwar, aber im Erotikbereich geht ne Menge über Vertrauen und Seriösität (!). Das Layout deiner Seite fängt schon gut an, aber spätestens wenn man die "Schmuddelbildchen" genauer anschaut isses mit Seriösität vorbei. Ich glaub, es sollt mal jemand probieren, nicht gleich "offene Wunden" und "deine geile Nachbarin (am besten in natura)" auf der Startseite zu präsentieren :-)

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 22.07.2008, 13:33

suti290 hat geschrieben:Danke für die Antworten.

Wenn Du solche Fragen stellst, ließ mal auf den einschlägigen Seiten die Einführungen und Grundlagen zu diesem thema durch, dann wirst Du feststellen das sich solche Fragen erübrigen.

Überall im Netz, ist es von Vorteil wenn deine Seite dargestellt wird, egal in welcher Form. Das ist wie beim Bäcker der Brot backt, die Zutaten alleine machen nicht das Produkt.

Sie miteinander mit der richtigen Kombination mischen, daraus das Produkt backen ergibt das fertige Ergebniss.

Es gibt gute und schlechte Bäcker, genauso wie die Produkte. Überleg und fang an zu backen. :)

suti290
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von suti290 » 22.07.2008, 13:50

Wow, hätte nicht wirklich gedacht,dass es soviel resonanz auf meine Frage gibt!
Aber es freut mich jetzt doch umso mehr :D

Ich denke so schlecht ist der Content den ich auf meiner seite habe nicht,da mit genau so einem Content ja auch ne menge Umsatz generiert werden kann! klar ist es nicht jedem seine sache, gleich auf offene Wunden zu treffen,aber es freut sich ja auch nicht jeder Arbeitslose,wenn er ner Frau unter den Rock langt,dass er da ne offene Stelle findet :wink:
Mein Problem ist, so denke ich zumindest, nicht der Content sondern eher die richtige Mischung der Zutaten!
Was ich bisher so rauslesen konnte aus den Antworten,zeigt mir einmal mehr wieder,das es eben sehr unterschiedliche Meinungen gibt. Mein erstes Fazit das ich hier für mich schon gezogen habe.Ohne fleiß und viel arbeit und lesen und lernen,wird meine Seite so erfolglos bleiben wie Sie im Moment eben ist.
Danke aber trotzdem allen,die mir bisher schon geantwortet haben. Werde versuchen eure Anregungen und Ansätze in die Tat umzusetzten.

pvdb
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pvdb » 22.07.2008, 14:02

Meiner Meinung nach ist der Content schlecht

1. Keinen ordentlichen Content für den Besucher
2. Auch nichts für die Suchmaschinen (Wobei 2. durch 1. gelöst werden soll, weil Seiten für die Benutzer angelegt werden sollen und nicht für die Suchmaschinen)

Ich denke da ist noch starkes Verbesserungspotnetial drinnen, wenn du dein Taschengeld aufstocken willst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag