Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
man sagt aber immernoch das ein domainparking bei irgendeinem Service die Domain quasi entwertet, also das Alter danach nicht mehr zählt ebensowenig die Backlinks... also ist das in den SERPS positionieren genauso einfach wie mit einer komplett neuen Domain... nur beim Preis gibt es dann ggf. noch einen Unterschied zwischen geparkter und neu registrierter DOmain...Johnny1885 hat geschrieben:Jedoch trennen sich hier die Geister.. viele berichten es gibt mittlerweile keine Schwieigkeiten mehr mit sedo geparkte Domains in den Serps zu platzieren....
Das unterschreibe ich Dir. Wenn der Name nicht generisch ist, sehe ich da keinerlei Sinn drinn, allerdings sehe ich im Domainparking auch keinen Sinn.net(t)worker hat geschrieben:
man sagt aber immernoch das ein domainparking bei irgendeinem Service die Domain quasi entwertet, also das Alter danach nicht mehr zählt ebensowenig die Backlinks... also ist das in den SERPS positionieren genauso einfach wie mit einer komplett neuen Domain... nur beim Preis gibt es dann ggf. noch einen Unterschied zwischen geparkter und neu registrierter DOmain...