Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain mit PR und Backlinks kaufen.Lohnt sich das??

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
suti290
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von suti290 » 23.07.2008, 16:31

Hallo an alle hier im Forum,

Was meint Ihr dazu, lohnt es sich frei gewordenen Domains zu kaufen die schon einen PR und/oder schon Backlinks haben?
Oder kann der Schuss auch nach hinten los gehen?
Habe interesse an Linktausch und Backlinks auf meiner Seite www.einfach-geil24.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.07.2008, 17:36

solange die links auch nach dem kauf drauf bleiben. ;) kann sich das lohnen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.07.2008, 17:48

pauschal kann man soetwas nicht beantworten... da spielen zu viele Faktoren ein Rolle...

ist ehemaliger und zukünftiger Content zueinander passend
wurde die Domain zwischendurch geparkt bei Sedo o.ä
auch spielen Alter der Domain und der Backlinks eine Rolle

nur um mal ein paar Faktoren zu nennen die da mitwirken...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Johnny1885 » 24.07.2008, 06:37

würde mich auch interessieren.. habe mir vor kurzem eine Domain gekauft für teueres Geld... 8 Jahre alt, und an die 200 BL. Seite wurde auch auf Sedo geparkt.

Jedoch trennen sich hier die Geister.. viele berichten es gibt mittlerweile keine Schwieigkeiten mehr mit sedo geparkte Domains in den Serps zu platzieren....

wie seht ihr das?

Gruss

suti290
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von suti290 » 24.07.2008, 07:40

Ist es nun ein Vorteil, wenn die Seite bei Sedo geparkt war?
Wie kann man das alter der Backlinks rausfinden?

@ Johnny 1885
Wie sind den bis jetzt Deine erfahrungen mit der gkauften Domain? positiv oder doch eher negativ?
Habe interesse an Linktausch und Backlinks auf meiner Seite www.einfach-geil24.de

js69
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von js69 » 24.07.2008, 07:42

Gekauft habe ich noch keine, aber eine gerade freigewordene Domain gesichert, war noch im G- Index.

WMT haben mir BL's angezeigt. Nun habe ich Links aufgebaut und in den WMT's sind mittlerweile (3 Monate später) nur noch die neuen BL's drin, die "alten" sind verschwunden. :(

Über Yahoo sind diese Links aber weiterhin sichtbar und wenn man dem weiter nachgeh', dann sind sie auch noch auf den von Yahoo gelisteten Webseiten, also nicht gelöscht!

Ob diese nun nur nicht mehr in den WMT's sind oder gar nicht mehr gewertet werden kann ich nicht sagen....

JS

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.07.2008, 09:00

Johnny1885 hat geschrieben:Jedoch trennen sich hier die Geister.. viele berichten es gibt mittlerweile keine Schwieigkeiten mehr mit sedo geparkte Domains in den Serps zu platzieren....
man sagt aber immernoch das ein domainparking bei irgendeinem Service die Domain quasi entwertet, also das Alter danach nicht mehr zählt ebensowenig die Backlinks... also ist das in den SERPS positionieren genauso einfach wie mit einer komplett neuen Domain... nur beim Preis gibt es dann ggf. noch einen Unterschied zwischen geparkter und neu registrierter DOmain...

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 24.07.2008, 10:02

net(t)worker hat geschrieben:
man sagt aber immernoch das ein domainparking bei irgendeinem Service die Domain quasi entwertet, also das Alter danach nicht mehr zählt ebensowenig die Backlinks... also ist das in den SERPS positionieren genauso einfach wie mit einer komplett neuen Domain... nur beim Preis gibt es dann ggf. noch einen Unterschied zwischen geparkter und neu registrierter DOmain...
Das unterschreibe ich Dir. Wenn der Name nicht generisch ist, sehe ich da keinerlei Sinn drinn, allerdings sehe ich im Domainparking auch keinen Sinn.

Nikochan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Nikochan » 24.07.2008, 10:44

Sollten die Links für Google nicht bestehen bleiben, so bleiben sie es zumindest für die Besucher.
Und einige davon bringen schliesslich auch Links ;-)
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag