Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wobei ein Link auf die Startseite auch gut intern verlinkten Unterseiten hilft. Andersrum genauso..netnut hat geschrieben: 2: Ein Link und vor allem der Linktext wirkt immer auf die Seite, auf die er gerichtet ist. Wie Du Deine Pops zählst ist Dir überlassen.
Siehe 1.MrTunes hat geschrieben:Wobei ein Link auf die Startseite auch gut intern verlinkten Unterseiten hilft. Andersrum genauso..netnut hat geschrieben: 2: Ein Link und vor allem der Linktext wirkt immer auf die Seite, auf die er gerichtet ist. Wie Du Deine Pops zählst ist Dir überlassen.
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallenandywand hat geschrieben:Falls das für Dich irgendwie von Interesse sein sollte: Kann passieren, dass Du auf die Weise einen höhren PR auf Unterseiten als auf der Hauptseite bekommst.
das halt ich für'n böswilliges gerücht, es war nämlich 'nen fahrraddella.seo hat geschrieben:In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen
Er meint rechts unten in China, nicht links oben wo die Sache mit dem Fahrrad war.luzie hat geschrieben:das halt ich für'n böswilliges gerücht, es war nämlich 'nen fahrraddella.seo hat geschrieben:In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen