Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlins von TheLinkBox.com

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Franckey
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Franckey » 29.09.2008, 12:57

Margun hat geschrieben:Hi Francky,

wenn ich das richtig verstanden hast, musst du nur einmal den html-code einbinden, damit du dann immer wieder links bekommst...!
bei mir klappts jedenfalls!

und wegen den 1,5 wochen....thelinkbox sagt ja sie achten besonders auf natürlichen aufbau....und der brauch halt seine zeit!!

gruß, Margun
natürlicher Linkaufbau ist ja nett...
aber ich habe halt diverse Unterseiten angelegt auf denen ich die links einbinden möchte....also nicht die komplette domain. Auf jeder unterseite möchte ich 5 links einbinden... das wären 25 links auf den seiten...naja und wie gesagt..nach 1,5 wochen kam ein linkvorschlag für nur eine unterseite, auf der ich nur 1 link einbinden sollte...warum nicht gleich 5...da gibts doch sicherlich genug andere seiten, die auf ihre backlinks warten. und nur wegen einem link bastel ich doch nicht in der datei rum. Kann ich ja gleich konventionellen linktausch betreiben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

joeydrums
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joeydrums » 30.09.2008, 17:52

hmmm .... die Meinungen sind ja wirklich völlig geteilt. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und lasse deshalb erst mal die Finger weg.

Grüße
Joachim

berte84
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von berte84 » 22.10.2008, 13:04

also ich habe mich auch bei linkbox angemeldet..mit 3 domains..2 adult und 1 non adult...ich habe einfach mal die vertielung auf einen domain 100% gemacht..nach 2 tagen hatte ich ein pr6 link den ich einbauen sollten und sogar sehr sehr themenrelevant :lol:
Wer schreibt der bleibt

www.der-dsl-laden.de

Suche Linktauschpartner für adult und non adult

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

buttheads
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von buttheads » 23.10.2008, 07:00

wie baut man denn einen PR6 link ein? Sowas will ich auch!

Mal Spass beiseite: Thelinkbox sieht auf en ersten Blick ganz clever aus, versprichts dort doch Links ohne Ende ohne Arbeit. Auf den zweiten Blick werden ein paar große schwächen deutliche:
1. Kriterium dort für den "AR" ist ausschließlich der angezeigte Toobar PR ... und welchen Wert dr hat wissen wir alle.
2. Als webmaster hat man nach Einbindung des scripts keine Kontrolle mehr, wohnin man links. Gerade ausgehende Links sind jedoch ein wichtiges Kriterium (Stichwort bad neighbourhood)
3. Die form der Einbindung (geschlossener Linkblock) ist super leicht als "linklistenplatz" von google und Co zu erkennen.

SEO-Webmaster werden in der Regel ihre Schrott-/ Supporterseiten für den Linktausch anbieten und auf die zentralen Seiten linken lassen - man kann sich vorstellen, wie hochwertig viele er angebotenen Linkflächen sind.

Ich gönne den jungs von der Linkbox ihre Kunden und Umsätze, die software ist schließlich recht aufwending erstellt. Ob sie aber für den Webmaster wirklich nützlich ist, ist eine komplett andere Frage. Für mich persönlich ists ein no-go - ganz einfach wegen der angesprochenen Nachteile. Würde man hier allerdings Einzellinks im Content von guten Seiten tauschen können, wären der zu zahlende Beitrag günstig. Aber sowas geht wohl auch nicht automatisiert ;-).

berte84
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von berte84 » 23.10.2008, 10:39

also das mit dem pr 6 link stimmt wirklich..hab die domain geprüft auf urltrends.com die sind sehr genau auch was meine seiten angeht

das google mit bad neighbourhood was erreichen will ist klar...aber wenns danach geht sind ja alle adult seigten bad 8)
Wer schreibt der bleibt

www.der-dsl-laden.de

Suche Linktauschpartner für adult und non adult

buttheads
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von buttheads » 17.11.2008, 17:55

Hi Margun,

welche anderen Kriterien sind das denn? Indexiert/nicht indexiert? nicht indexierte seiten haben halt keinen Wert.

Soviel ich weiß, is der AR ein Wert, der sich auf einen Zahlenwert pro PR durch Anzahl der links auf der Seite bezieht. E.G: je höher der PR einer Seite und je weinger Links drauf, desto höher der Tauschwert AR. Wäre ja zumindest objektiv irgendwie nachzuvollziehen. Welche anderen Faktoren wären denn da zu objektivieren?

Nicht als Linkfläche aufgenommen wurden dort Seiten, die nicht indexiert waren ... auch sowas kann man automatisiert prüfen. Nicht im Google index = kein AR (links, die google nicht kennt, können keinen Tauschwert haben, wenn man sie für google setzt). Ist das die "Bewertung der Webseite" von der du spricht? Oder gibts da noch andere Kriterien?

Die Zielseite der Links, die auf deiner Webseite veröffentlicht werden, muss und wird nicht unbedingt hinsichtlich des AR geprüft - dies werden nur die Tauschflächen. Der AR ist die "Handelswährung" für die Links - man kriegt halt soviel AR auf seine Seite, wie man selbst anbietet. Häufig wird es so sein, das die Zielseite der Links, nicht mal als eigene Tauschfläche ausgegeben ist. Linktausche - auch automatisierte - sichern ihrezentralen seiten dadurch, dasvon dort nicht verlinkt wird - und nutzen Satelitenseiten für de Tausch. Was sprichtdagegen, auch mal die Sitemaps von ein paar frischen doorways über solch ein system zu promoten?

Du weißt nicht, wohin du linkst, nur das du mit einem vergleichbaren AR-Volumen von dir weglinkst, wie du insgesamt in dein Portefolio wiederbekommst... Also da bitte nicht die Tauschwährung und die PR-Checks dazu mit irgendwelchen Prüfungen der Zielseiten verwechseln. Sicher ist: Du hast keine Auswahl auf welche seiten du linkst - weil das automatisiert passiert - und damit hast du keine Kontrolle.

Das mit dem Linkblock hast du wahrscheinlich falsch verstanden - ich meine die Struktur der Links ... 3 oder 4 oder 5 links direkt hintereinander/beieinander, immer an den gleichen Stellen der Webseite, halt wie footer oder navilinks. keine Links aus dem Text oder so, sondern immer einfach neben bzw untereinander gekletschte Links ohne Bezug zu Seite. Sowas ist sogar für nen Robotter leicht zu erkennen. Rede hier von Struktur - nicht von dem Inhalt des link-Blocks.

Nochmal, ich fände es wirklich super, wann solche Systeme funktionieren würden für die Rankingmanipulation. Aber was automatisiert zur Google Ranking Manipulation erstellt wird kann auch von Automaten erkannt werden, die nach solchen Google Ranking Manipulationen Ausschau halten. Die Frage ist, ob das thelinkbox Netzwerk groß genug ist und relevante Serp Änderungen hervorruft, damit sich für Google da ne Reaktion lohnt. Für Kleinkram schrauben die nicht am Algo. Da könnte man als kleiner Webmaster durchaus Chancen sehen für die nächste Zeit. Doch nachher nicht jammern ... im Netz ist nichts für die Ewigkeit.

Wie leicht die Dinger zu detecten sind zeigt z.B. ne simple google abfrage nach den Fehlern: https://www.google.de/search?q=THELINKB ... lr=lang_de - übrigends kann man hier im cache auch sehen, wie seriös die Links auf den Tauschseiten Seiten eingebaut werden und was für links man bekommen könnte für seinen AR ...

Automatisierter
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Automatisierter » 17.11.2008, 18:35

endwerder verascht THe...Box uns, oder die angebotenen Links sind totaler schai.......

Beispie:

Habe von backlinks.de 10 Links ( 2 Wochen her) anlegen lassen.

Alle Backlinks wuden von Yahoo u. Google Indexiert.

The Lightbox habe ich über einen Zeitraum von 3 Monaten 210 Backlinks anlegen lassen.

Nicht einer ist indexiert. :-?

webahoi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webahoi » 18.11.2008, 13:12

Wie hoch werden eigentlich die Backlinks von solchen Backlink Portalen gewertet. Hat man nicht mehr davon, wenn man auf privaten Seiten verlinkt und dadurch ein Netzwerk aufbaut, statt solche Dienste zu nutzen?
Geld verdienen mit kostenlosen Testsiegerprodukten
https://www.das-empfehlungsforum.de/

Antworten