Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlins von TheLinkBox.com

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Franckey
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Franckey » 29.09.2008, 12:57

Margun hat geschrieben:Hi Francky,

wenn ich das richtig verstanden hast, musst du nur einmal den html-code einbinden, damit du dann immer wieder links bekommst...!
bei mir klappts jedenfalls!

und wegen den 1,5 wochen....thelinkbox sagt ja sie achten besonders auf natürlichen aufbau....und der brauch halt seine zeit!!

gruß, Margun
natürlicher Linkaufbau ist ja nett...
aber ich habe halt diverse Unterseiten angelegt auf denen ich die links einbinden möchte....also nicht die komplette domain. Auf jeder unterseite möchte ich 5 links einbinden... das wären 25 links auf den seiten...naja und wie gesagt..nach 1,5 wochen kam ein linkvorschlag für nur eine unterseite, auf der ich nur 1 link einbinden sollte...warum nicht gleich 5...da gibts doch sicherlich genug andere seiten, die auf ihre backlinks warten. und nur wegen einem link bastel ich doch nicht in der datei rum. Kann ich ja gleich konventionellen linktausch betreiben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

joeydrums
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joeydrums » 30.09.2008, 17:52

hmmm .... die Meinungen sind ja wirklich völlig geteilt. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und lasse deshalb erst mal die Finger weg.

Grüße
Joachim

berte84
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von berte84 » 22.10.2008, 13:04

also ich habe mich auch bei linkbox angemeldet..mit 3 domains..2 adult und 1 non adult...ich habe einfach mal die vertielung auf einen domain 100% gemacht..nach 2 tagen hatte ich ein pr6 link den ich einbauen sollten und sogar sehr sehr themenrelevant :lol:
Wer schreibt der bleibt

www.der-dsl-laden.de

Suche Linktauschpartner für adult und non adult