Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich late beide Aussagen für nicht relevant....Ausserdem muss man AusgehendeLinks vermeiden (du hast welche, besonders zu Amazon).
So was - https://www.real-adventure.eu/Links.htm ist auch nicht gut.
kannst du so ein Wunder zeigen?babez hat geschrieben: ich habe eine Unterseite - die habe ich Startseite genannt und die hat ca. 700 ausgehende Links und keinen bißchen Text und trotzdem PR3
Natürlich kommen viele eingehende Links von Unterseiten mit weniger Pagerank, was bei den meisten Webkatalogen unvermeidbar ist.Hast du Links von den Seiten mit PR 4,5,6 oder von den Unterseiten, die bestimmt nicht og PR haben?
Ausserdem muss man AusgehendeLinks vermeiden (du hast welche, besonders zu Amazon).
Das werde ich wohl tun müssen, bzw. abwarten, bis die noch frischen Linkseiten in den Katalogen selbst mehr PR abbekommen.Da kannst Du mit PR2 zufrieden sein und künftig mehr Fantasie entwickeln, wie man hochwertigere Links sammelt
Einige externe Webmaster haben offenbar bei mir abgeschrieben. Ich werde die entsprechenden Texte auf meiner Seite ändern.Also. nur mit der kopierten Produktbeschreibung wird das auch nichts.
siehe: copyscape.com
Tatsächlich erhalte ich beispielsweise sehr viele Links aus der Fußzeile des via-ferrata-Forums. Dieses hat aber 100%ig mit dem Thema zu tun. Darf ich fragen, welches Tool du zum Abfragen der Links verwendest? Ich weiß nämlich nur von deutlich wenigeren Links...Außerdem 42000 Links in neun Monaten, das können nur Links aus footern sein.
Haben die Links auch etwas mist dem Thema zu tun?
Ein sehr wichtiger Punkt. Die Werbung darf auf keinen Fall überhand nehmen. Hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt, diese zu reduzieren. Ich denke, das wird jetzt auch so kommen.Achja, für ein Studio mächtig viel Werbung auf der Seite... Würde mich daher mal entscheiden. Wollt ihr Videos oder Werbung verkaufen?
Vielleicht ist es tatsächlich noch etwas zu früh. G**gle muss die vielen neuen Links erst einmal verdauen. Ich werde einfach noch etwas abwarten und es mit der Verlinkung nicht übertreiben. Qualitativ sehr hochwertige Links gehen natürlich immerG**gle zeigt 7 Backlinks an und Yah** 75. Außerdem sind 9 Monate noch relativ frisch. Sammle einfach weiter Links, dann wird das schon. Für mich persönlich hat der PR keine so große Bedeutung mehr.
hmm, das dürfte kaum unterschied machen, wichtiger wäre zu sehen, dass die seite auf die hin verlinkt wird NICHT in etwa das gleiche bietet wie die verlinkende seite selbst ... (was bei affiliate-seiten sehr häufig der fall ist, weiss nicht ob hier) - da hilft kein nofollow und kein link-kaschieren.beraz hat geschrieben:dann mach die mit Redirect oder mit rel.Einige jedoch, wie zum Beispiel die zu Amazon, sind aus meiner Sicht jedoch unvermeidbar.
Gute Frage! Das verstehe ich auch nicht. Das Impressum hat in meiner Statistik keinen einzigen externen Link!Warum hat neben der Startseite Dein Impressum auch PR2 aber die Seite Kontakt 0 PR? Das finde ich seltsam, Du wirst ja wohl kaum aufs Impressum linken, oder?
Die Werbung werde ich noch generell reduzieren: Con**xe funktioniert bei diesem Thema ohnehin nicht so gut. Die Werbung beim Shop kommt weg. Ein eigener Shop? Vielleicht später...Die Werbung finde ich zu viel. Vor allem im Onlineshop hat AdSense nichts zu suchen. Hier sollen Kunden kaufen und nicht die Seite woandershin verlassen!!!