Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Benötige Hilfe. Wieso nur PR 2 ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
realadventure
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von realadventure » 13.10.2008, 17:03

Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen? Als SEO-Neuling benötige ich euren Rat bei folgendem Problem:

Ich habe seit etwa 9 Monaten meine Webseite www.real-adventure.eu online und diese seitdem in zahlreiche Webkataloge eingetragen und mit anderen Seiten verlinkt. Darunter befinden sich auch viele PR 4, PR 5 und auch einige PR 6 Seiten. Wieso komme ich trotzdem nicht über PR 2 hinaus? Es wäre nett, wenn ihr meine Seite auf (für euch) augenscheinliche Fehler überprüfen und mir den einen oder anderen Tipp geben könntet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

beraz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von beraz » 13.10.2008, 17:45

Hast du Links von den Seiten mit PR 4,5,6 oder von den Unterseiten, die bestimmt nicht og PR haben?
Ausserdem muss man AusgehendeLinks vermeiden (du hast welche, besonders zu Amazon).
So was - https://www.real-adventure.eu/Links.htm ist auch nicht gut.

babez
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von babez » 13.10.2008, 18:07

Ausserdem muss man AusgehendeLinks vermeiden (du hast welche, besonders zu Amazon).
So was - https://www.real-adventure.eu/Links.htm ist auch nicht gut.
Ich late beide Aussagen für nicht relevant....
mach einfach weiter.... ich habe eine Unterseite - die habe ich Startseite genannt und die hat ca. 700 ausgehende Links und keinen bißchen Text und trotzdem PR3