Was auch immer ein Perpetoum Mobile ist
1) Ich habe nie behauptet, das 8 x PR 5 links zu einem PR4 führen. Ich habe mit der Formel aufgelistet, das BEI der Berechnung ein PR1 100% link soviel WERT ist wie 8 x 100% PR0 links-!!!-
Wieviele Gesamt nötig sind, weis Ich nicht-!!!-
Es tut mir leid, wenn das Falsch verstanden wurde!
2) Jeder link von einer Seite bekommt den selben % Satz vererbt, egal ob intern oder extern-!!!-
Dieser % Satz wird DANACH durch die Themenrelevanz und Anchor text verstärkt-!!!-
3) Je mehr Pages du hast, desto mehr Power ( Es gibt Seite mit PR3 die besser geranked sind als PR4, eventuell als PR5 für ein KW. Pagerank ist nicht alles) besitzt du.
Wenn du eine "Bananen sind Super" Page PR2 hast, mit 10000 Seiten mit verschiedenen Bananen Sorten. Und alle deine 10000 Pages linken mit dem KW "Die besten Bananen" zur Home zurück. Dann hast du mehr drauf, als eine Seite mit dem selben PR, und Content, Title, Desc. usw. auf der Start mit 5000 Seiten die mit dem KW "Die besten Bananen" zur Home zurück linken.
Vielleicht hast du sogar mehr drauf als eine PR3 die das selbe Content, Title, Desc. usw. auf der Start mit 5000 Seiten hat-!!!-
Wie sagt man
Content is King
Linking is Queen
Both is Awesome