Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks von anderen Webmastern

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 14.02.2009, 22:25

alfatier hat geschrieben: Bei dem Begriff PC kaufen auf PLatz 1 zu kommen ist schon sehr sehr hart.
wenn dir das als hart erscheint - dann bewegen sich wirklich viele gute SEO's in einer Masse aus Diamant! Ich wusste auch garnicht, das Julian dein Freund ist - also der auf Platz eins.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 15.02.2009, 12:09

alfatier hat geschrieben:" Sehr geehrter Herr ***,

mein Name ist *** und ich bin Betreiber der Webseite ***. Ich habe Ihre Seite im Internet gefunden. Ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich sehr gut, besonders Ihr Artikel über ***

Aus diesem Grund möchte ich Ihnen einen Linktausch mit meiner thematisch ähnlichen Seite vorschlagen. Wenn Sie Interesse haben, sende ich Ihnen gerne weitere Informationen sowie einen konkreten Vorschlag.

Über eine Antwort würde ich mich freuen "

Wie könnte ich den Text umändern?
So mache ich es an einem Sonntagmittag, wenn ich mal Freizeit habe - aber das ist keineswegs der "Stein der Weisen" in Sachen SEO. Da gehört schon noch mehr dazu. So jemanden wie dich nennt man beratungsresistent. Hör doch endlich einmal auf die Tipps, die dir andere geben:

" Sehr geehrter Herr ***,

mein Name ist *** und ich bin Betreiber der Webseite ***. Ich habe Ihre Seite im Internet gefunden. Ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich sehr gut, besonders Ihr Artikel über ***. Deswegen habe ich sie auch auf meiner, ebenfalls guten & nützlichen Webseite verlinkt, ohne eine Gegenleistung zu verlangen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich auch auf ihrer Seite erwähnen würden. "

Mit deiner Seite wirst du damit allerdings keinen Erfolg haben, weil sie keinen Mehrwert für den Nutzer bietet! Erstell erst einmal eine gute Seite. Damit meine ich nicht das Design, auch nicht SEO-Onpage, sondern eine nützliche Seite für Besucher.

Gelöschter Nutzer 3452
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gelöschter Nutzer 3452 » 15.02.2009, 13:27

Schnipsel hat geschrieben:
alfatier hat geschrieben: Bei dem Begriff PC kaufen auf PLatz 1 zu kommen ist schon sehr sehr hart.
wenn dir das als hart erscheint - dann bewegen sich wirklich viele gute SEO's in einer Masse aus Diamant! Ich wusste auch garnicht, das Julian dein Freund ist - also der auf Platz eins.

Sagte ich jemals, dass er mein Freund sei ?

Nein, ich sagte, dass er ein Bekannter von mir sei - d.h. , wir stehen seit geringer Zeit in Email kontakt ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 15.02.2009, 14:10

alfatier hat geschrieben: Sagte ich jemals, dass er mein Freund sei ?
Nein, ich sagte, dass er ein Bekannter von mir sei - d.h. , wir stehen seit geringer Zeit in Email kontakt ;)
Oskar Lafontaine hat einmal gesagt:

Ein Bekannter ist jemand, der noch kein Freund ist oder mal ein Freund war oder nie ein Freund sein wir

Synonyme von Bekannter:

Freund
Kamerad, Vertrauter
Partner
Geliebter

Ps: Oskar Laf. hat das nicht gesagt. Wer es gesagt hat weiss ich nicht. Klang nur so gut

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 15.02.2009, 15:19

hi alfatier

Code: Alles auswählen

Klingt ja alles schön und gut, nur will ich keine Links tauschen, sondern einfach nur Links bekommen. 
wenn ich dir jetzt meine Kontonummer per pm sende überweist du mir dann reichlich Geld??#
Weil ich will dafür nicht arbeiten, ich will es nur bekommen :roll:

Soll ich jedem "Fuzzi-Webmaster" nun einen Link schenken oder was!? 

Wenn eine Seite einen PR von 0 hat betreibe ich doch kein LInktausch mit ihm!?!? 
Bist du so beschränkt oder stellst du dich nur so? Versuche erst mal die Grundlagen in Benehmen einzuhalten, dann gibt es hier vielleicht auch Leute die dir weiter helfen würden.

Erstens du Nase kann eine Seite mit PR0 viel weiter in den Serps vorn stehen wie du mit PR4, weil der PR überhaupt kein grossen Einfluss hat, sonderen viele andere Faktoren.
Aber der Satz

Wenn eine Seite einen PR von 0 hat betreibe ich doch kein LInktausch mit ihm!?!? 
zeigt genau was du bist, nicht grün hinter den Ohren, ich nehme mal an so um die 14 bis 15 Jahre alt.

Wie würdest du einen Webmaster bezeichnen, der einen PR von 0 hat, seine Seite erst seit kurzer Zeit existiert, sinnlosen Inhalt bietet, keine Backlinks besitzt und das Design ein 0815-Html-Design ohne CSS ist??? 
redest du jetzt von deiner Seite? weil laut deinen Kommentaren hier kann deine Seite nicht wirklich sinnvollen Inhalt bieten.
Jaja... Das sind die wirklich guten SEO's, die, so wie du, für einen minderwertigen Backlink einen PR 3 oder 4 Link geben...
alfatier, eigendlich wollte ich es nicht glauben was andere so schreiben über dich, aber du bist einfach nur dumm und naiv.

ich gebe sogar wenn es passt und die Seite hat Zukunft für Neulinge einen PR Link, weil da bin ich besser aufgehoben als bei solchen wie bei dir, die nur nach PR schielen
Nein, ich sagte, dass er ein Bekannter von mir sei - d.h. , wir stehen seit geringer Zeit in Email kontakt
na hoffendlich schreibst du in den Mails genau so einen Stuss wie hier, dann hat sich das bei zeiten mit den e-mail kontakt

sunmanSEO
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sunmanSEO » 15.02.2009, 16:46

@alfatier

Dein Impressum ist falsch. Du leidest wohl an Gedächtnisverlust deines Namens :lol:

*edit*
Das Tennis Foto von der Kreismeisterschaft 2006 als du bei den U12 Junioren gewonnen hast bleibt erstmal unter Verschluss. Und nun blaß dich nicht mehr so auf - sonst platzt du!

Weitere Internet Perlen zu dir spare ich mir auch erstmal auf....
Zuletzt geändert von sunmanSEO am 15.02.2009, 17:24, insgesamt 3-mal geändert.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 15.02.2009, 17:06

wo ist das schöne Foto hin von dem kleinen Jungen??

methusalem
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von methusalem » 15.02.2009, 17:43

Naja, sein Vater wird im Impressum stehen, er selbst bekommt ja noch keinen Vertrag bei der DTAG. Wenn Schnipsel nun Karl mit Vornamen heisst, wird mir hier so einiges klar :lol:

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 15.02.2009, 17:54

hi hatte ich wohl recht

Code: 
zeigt genau was du bist, nicht grün hinter den Ohren, ich nehme mal an so um die 14 bis 15 Jahre alt. 
normal war das mal ein super Forum, aber jetzt kommen zu viele Kinder und Möchtegern seos hier an.

Webby, führe lieber eine Alterskontrolle ein :wink: wäre wirklich schade um das Forum so.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 15.02.2009, 18:02

Mir war so, als hätte Friday mal was von Gebühr geredet
(steht auch auf Schnipsels Seite)
->Er bekommt sogar noch Geld (glaubt er)

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 15.02.2009, 18:26

wulfo hat geschrieben:Webby, führe lieber eine Alterskontrolle ein wäre wirklich schade um das Forum so.
Alterskontrolle vielleicht nicht, aber hartnäckige Gerüchte besagen, dass es da früher mal so ein Knopf geben haben soll, mit dem man einen Account zur Not auch mal töten konnte.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 15.02.2009, 20:23

ja klar kann man löschen, nur dann meldet der sich unter anderen Namen an, hat Schnipsel ja auch mal so gemacht, gelle schnipsel

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von SEO-Evangelium » 15.02.2009, 20:36

Glaubt ihr wirklich das Schnipsel Alfatier ist. Ich glaube das, aber er ist bestimmt nicht das Alfatier über das ihr euch unterhaltet.

@sx06050

Schick doch bitte mal die url von Schnipsels Seite. :P

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 15.02.2009, 21:11

Wasn hier los - gehts noch? :-?

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Andre (KM) » 15.02.2009, 21:26

Leute der Thread ist besser als alles was grad im TV läuft!!!

Warum geht ihr eigentlich auf die dämlichen fragen von Alfatier und? Ignoriert sie doch einfach?

Und haltet mal Schnipsel daraus, wer denkt er sei Alfatier....dazu sag ich nix..
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag