Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum sollte jemand so blöd sein und dafür Kohle bezahlen?rayman hat geschrieben: Also er liefert mit den Text mit Links und ich erstelle eine neue Unterseite.
...und, was bringt dir so eine Unterseite in einem ungepflegtem Artikelverzeichnis? Weil ungepflegt sind die meisten - weil sich die Betreiber das alles viel einfacher vorgestellt hatten.seo-link hat geschrieben:Warum sollte jemand so blöd sein und dafür Kohle bezahlen?rayman hat geschrieben: Also er liefert mit den Text mit Links und ich erstelle eine neue Unterseite.
Gibt doch genug Artikelverzeichnisse, wo automatisch eine Unterseite erstellt wird. Und die sind kostenlos
Wer Artikel in einem Artikelverzeichnis mit einer Domainpop von 2 ! einstellt... *auch Kopfschüttel* Das ist aber genau das was ich weiter oben mit "ungepflegte Artikelverzeichnisse" meinte - natürlich wird da kein Mensch mit klarem Verstand Geld dafür bezahlen. Bei so manch anderer Domain würde ich das mit Freuden machen...artikelprofi hat geschrieben:Wer heute für eigene geschriebene Artikel Geld bezahlt.... *kopfschüttel*
Das kannst eigentlich nur du entscheiden. Ob der andere es zu zahlen bereit ist, wäre dann die nächste Frage. Mit guten Artikel kommt man auch bei den Online-Ableger so mancher Verlage rein. Natürlich nicht mit einem reinen Werbeartikel.rayman hat geschrieben:Denkt ihr das wäre fair?
... zuviel | zu wenig?