Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bloganmeldung in der Suchmaschine

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Fidi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fidi » 21.06.2009, 14:45

Okay, dann danke ich Dir für diese Auskunft. Wird allerdings vielleicht schwierig werden, manche Wörte immer wieder anzuführen, weil das dann im Text vielleicht komisch wirkt...

Beispiel:" McG ist nunmal kein James Cameron. James Cameron hat ja die beiden ersten Teile vom Terminator geschrieben. In Teil drei hat Jonathan Mostow James Cameron dann abgelöst. Terminator - Die Erlösung hat dann McG inszeniert."

Dieser Text ist ein wenig plump, aber du verstehst was ich meine. Aber wenn's denn nur so geht, muss man sich da vielleicht was einfallen lassen.

Im übrigen habe ich in meinem blog www.myblog.de/ego-press durchaus längere Texte :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 21.06.2009, 17:45

Denke du hast da was falsch verstanden.Wen du das so schreibst, sieht das blöde aus.Du solltest mehr Content pro Blogbericht schreiben und dann je nach größe des Textes, ein paar mal das Wort einfliessen lassen, was du verwenden willst.

In jedem Satz einmal das Wort, nervt deine Leser sonst nur.Beispiel hab ich dir per pn geschickt

Fidi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fidi » 21.06.2009, 18:11

Danke für Deine Antworrt, aber ein bis zwei Fragen habe ich jetzt noch, und dann hast Du Ruhe vor mir..., versprochen..

Ich weiss jetzt nicht, ob Du Dich auf meiner Seite schon umgeschaut hast.Content bedeutet doch Inhalt, und ich denke eigentlich, das bei z.B. bei dem Terminatorartikel eigentlich genug Inhalt drin ist...

Dann hast Du mir ein Beispiel per "pm" geschickt. Da ich mich damit noch nicht auskenne, würde ich gerne wissen wie und wo ich das abrufe...In der Leiste steht zwar "pm", aber ich finde nichts...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 21.06.2009, 19:19

Als PN hab ich dir mal nen Blog geschickt, wo du siehst wie lang ungefähr ein Blogbericht sein sollte.Musst jetzt nicht alle so lang schreiben. In einigen Artikeln hast ja genug stehen schon stimmt wohl. Allerdings würde ich bei einer schriftfarbe bleiben. Die Schrift in gelb verleiht irgendwie Augenkrebs beim lesen.

PS: Hast du die Möglichkeit, deinen Domainnamen noch zu ändern?? Sagt leider nicht viel aus der Name.

Nur meine Meinung.Ist aber ok wen du es so lassen willst.

Fidi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fidi » 21.06.2009, 19:31

Nun muss ich Dich doch nochmal nerven:

War das vielleicht die PN?:Schlüsselwörter Beispiel von meinem Blog

Ansonsten habe ich nichts bei den Privaten Nachrichten gefunden..

Leider kann ich den Blognamen nicht mehr ändern. Müsste den ganzen Blog löschen..

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 21.06.2009, 19:38

Genau die pn meinte ich. Na blog löschen musste nicht.War nu ne Frage von mir. War so gemeint, das bei einem Domainnamen schon gut wäre wen man sieht, was einen erwartet. Zum Beispiel: Filmkritikblog oder so.

Zumindest wüssten die besucher vor dem anklicken was dort zu erwarten ist.

Bei dem Namen von dir mit" Myblog" kann dann vieles sein an Themen.Viele user klicken dann nicht unbedingt aus Neugier oder so.

Du sagtest du hast zum jetzigen Zeitpunkt kaum noch Besucher. Was du machen kannst ist erstmal mehr schreiben und etwas längere Berichte.Dazu passende Tags auswählen die du dann im Text einfliessen lässt.

Um wieder mehr Besucher zu bekommen mach es wie einige andere. Kann viel bringen oder auch nicht. Ist kostenlos und geht fix.

Kleines Video suchen zu deinem Blog oder eben selbst machen.Lass dir was einfallen. Dann in dem Video deine Domain einfliessen lassen.

Bei youtube oder clippfish sieht man genug andere Webmaster die kleinere Videos eingestellt haben mit Domainaddy im Video.
Zuletzt geändert von Moritz2007 am 21.06.2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 21.06.2009, 19:39

Du sollst nicht den Blognamen ändern, du sollst nur die Titel und die Description anpassen, Links besorgen und dann wird das schon wieder.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag