Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Johnbi hat schon recht.Überlege mal deine Linkpartner würden deinen Link auf so einer Unterseite packen.Würdest du das gut finden?JohnBi hat geschrieben:Du bist dir jawohl darüber im klaren, das jemand der einwenig Ahnung hat bestimmt kein Linktausch - themenrelevant oder nicht - eingehen wird, wenn er auf einer Seite mit seinem Link landet wo sich 499 weitere Links tummeln und die sich in der 4. Ebene befindet, darüber würde ich mir nämlich mal Gedanken machen und frage dich mal selbst, möchtest du einen Link von solch einer Unterseite?
Hast du Mal einen Link zu einen entsprechenden Seite?Moritz2007 hat geschrieben:
Meine Linkpartner kommen auf die Startseite oben rechts ziemlich mittig wen ebensolches geboten wird. Dazu kommt das der Backlink meiner Linkpartner immer auf allen unterseiten auf gleicher Position zu sehen sein wird, wen ebensolches geboten wird und auch langfristig.
Wie ich schon sagte ich muss KEINE 500 Backlinks unterbringen. Ich würde nur gerne wissen wie man Backlinks vernünftig unterbringt.JohnBi hat geschrieben:Moritz2007, der will nur sehen wie du das machst, damit er sich daran orientieren kann wie er seine 500 Backlinks unterbringt.
Um es noch einmal zusagen ich muss KEINE 500 Backlinks zu Webkatalogen unterbringen. Die Frage war prophylaktisch gemeint, weil hier häufig empfohlen wird alles an Backlinks zu nehmen was zu kriegen ist. Ich Hatte das so verstanden das man ach Backlinkpflichtige Kataloge nehmen soll.Moritz2007 hat geschrieben:Soso, naja was soll man dazu sagen![]()
Zumal was mich mehr interessieren würde ist, um welche Backlinks handelt es sich und in welcher zeit wurden diese gesetzt?
Alles Webkataloge mit gleichem Text kannste knicken. Software benutzt?kannste ebenfals knicken.
Der Hit war, als jemand das Posting rausbrachte, von wegen Linkstrucktur klauen lol
Moritz2007 hat geschrieben:Hatte ich dir geschrieben!
Bedenke: Da wo du dir einen Link wünscht von dir, Möchte es dein Partner ebenso!
Was bringt es mir, wen ich meinen Link von mir bei dir auf einer Unterseite finde und du deinen Link bei mir auf der Startseite haben willst? Nix!
Fairness sollte man schon eingehen und auch einhalten.
Überlege dir, welche Linkpartner dir wichtig sind.PR egal, deine Partner sollten in den serps oben oder zumindest gut in den serps stehen.