Bei einem Pagerank von 3.. Wie lange braucht google durchschnittlich für eine komplette aktualisierung der Internetseite?
Bei mir haben sich alle Links geändert. Und ich warte schon seit ca. 2 Wochen.

Hab das bis jetzt mit nem Rewrite geregelt....

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Werden Short-URL (z.B. über tinyURL) als Backlink erkannt?
PageRank von Google: Zählen wirklich NUR die Backlinks?
kann man nicht sagen. kommt auf die wichtigkeit deiner website an. google.de wird z.b. häufiger als mein-urlaubsblog-kreta.de aktualisiert. mach da mal kein stress, 2 wochen können normal sein. wird schon laufen.Px-webdesign hat geschrieben:Ich hab mal ne kurze Frage..
Bei einem Pagerank von 3.. Wie lange braucht google durchschnittlich für eine komplette aktualisierung der Internetseite?
Bei mir haben sich alle Links geändert. Und ich warte schon seit ca. 2 Wochen.![]()
Hab das bis jetzt mit nem Rewrite geregelt....
kommt wohl drauf anPx-webdesign hat geschrieben:Bei mir hat er nur 2 Seiten aus der Sitemap angenommen.... Wunder mich bloss sonst ging alles schneller...
Also um google mal mit Bing zu vergleichen... Warum aktualisiert bing sooo schnell?
Da war alles sehr schnell aktuell...
Kurz *g* ... kann Monate dauern, hängt neben der bisherigen Aktualisierungsfrequenz der Site selber und ihrer "Wichtigkeit" im Index (~PR) vor allem auch von Seitenanzahl und Linktiefe ab ...Px-webdesign hat geschrieben:Bei mir haben sich alle Links geändert. Und ich warte schon seit ca. 2 Wochen.
Jetzt, wo du damit rausrückst, dass du alle Adressen geändert hast, wird mir Einiges klarer (komisch, warum haste das auf Google-Webmaster-Help nicht gesagt?) ... egal, du bist in der Überprüfung gelandet, deine Positionen dürften recht bald wiederkommen (wenn alles richtig gemacht wurde), jede grobe Änderung führt bei Google zur Neuberechnung, und Adressenumstellung ist so ziemlich die gröbste Änderung die man sich vorstellen kannPx-webdesign hat geschrieben:Ich wollte mal nachfragen, ob jemand schonmal das Problem hatte, dass man mit der Seite selbst gelistet ist bei google... aber bei keinem Keyword zu finden ... Sogar Platz 1 Platzierungen sind futsch...