Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank Abstrafung

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Whipeout
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2008, 13:54

Beitrag von Whipeout » 18.08.2009, 10:04

Starborn hat geschrieben:
Whipeout hat geschrieben: Meine Meinung: Google testet, bestraft und denkt, dass der Verkäufer die Links dann wieder runternimmt. Ergo: Ich mache gar nix, weder Reinclusion, noch irgendwas. Ich verlinke Freunde soviel ich will und wette der PR is so schnell wieder da, wie er gegangen ist.
Das habe ich auch mal gehofft, denke aber mittlerweile, dass das ned passiert: Sprich, er bleibt weg.
Naja hat auch was befreiendes: frei nach dem Sprichwort: "Ist der Pagerank erst ruiniert, tauscht sich´s gänzlich ungeniert! :lol:
Hast auch recht... :-) Ne, ich kenne aber andere Beteiligte, wo der Balken genauso schnell wieder gekommen ist. Ein bisschen Willkür scheint auch dabei zu sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cekic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2009, 13:24

Beitrag von Cekic » 18.08.2009, 13:26

Bin ebenfalls von 3 auf 0 gefallen.
Habe 3 Links über TeliAd verkauft.

Eventuel arbeitet Google mit TeliAd zusammen :D

Edit: Dieses "Phänomen" ist mir schonmal zuvor gekommen, damals hatte ich für eine Woche einen PR von 1, nach dieser Woche wieder 3 - evtl. ist es ein Datenbankfehler seitens Google?

Whipeout
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2008, 13:54

Beitrag von Whipeout » 18.08.2009, 18:56

Cekic hat geschrieben:
Edit: Dieses "Phänomen" ist mir schonmal zuvor gekommen, damals hatte ich für eine Woche einen PR von 1, nach dieser Woche wieder 3 - evtl. ist es ein Datenbankfehler seitens Google?
Ne das ist SEO-Verarsche...