Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hast Du Dir den Laden mal angesehen? Recherchiere mal ein wenig und überdenke Deine Empfehlung...Japs hat geschrieben:Ich würde mir zu diesem Hauptprojekt kleine Zusatzseiten / Miniseiten basteln (unter passenden Keys) - diese dann mit gutem Text(& etwas Bildmaterial) versehen - etwas auf dieses Key optimieren und dann diese Seiten nutzen, um mir Linkpartner zu suchen.
Beispiel:
Du bastelst Dir 5 Miniseiten, welche vom Inhalt direkten Bezug zu Eurem Hauptgeschäft haben - eventuell mit 2 oder 3 weiteren Unterseiten.
Wenn Du dann nur pro Startseite Dir 10 Linkpartner suchst und für die Unterseiten auch jeweils nochmals 10, dann wären das pro Miniseite (Miniprojekt) schon mal ca. 30 Linkpartner - was bei nur 5 Miniprojekten/Miniseiten 150 Linkpartner macht.
Das sind dann wiederrum 150 Links , wo Du bekommst, welche alle auf das Hauptprojekt verlinken. Das wiederum steigert die Position bei Google & Co bzw. macht das Hauptprojekt für Google & Co attraktiver
Gruß Dirk
Im Werkzeugmaschinenbau u.ä. wird nicht allzuviel Umsatz über die Internetpräsenz generiert.jackwiesel hat geschrieben:Sucht Euch einen Profi. Der dürfte für Euren Bereich wie eine Lizenz zum Geld drucken sein.
Die machen international mit Sicherheit mehr Geld als in Deutschland. Und dann frag mal die Fachbegriffe ab - wenn ich ne CNC-Schneidanlage suche, finde ich nix - und bevor ich 400K für so ne Kiste ausgebe, werde ich mir so ein Teil im Internet ansehen.Im Werkzeugmaschinenbau u.ä. wird nicht allzuviel Umsatz über die Internetpräsenz generiert.
Anstatt in Rätsel zu schreiben - sag doch einfach, was an meinen Ausführungen jetzt so verkehrt gewesens ein soll ????jackwiesel hat geschrieben: Hast Du Dir den Laden mal angesehen? Recherchiere mal ein wenig und überdenke Deine Empfehlung... ;-)
Deine "Empfehlung" passt zu einem Hobbyprojekt oder zu einem Handwerksbetrieb - nicht zu einer Firma bei der der Hausmeister vermutlich mehr für Rasenmäherbenzin jährlich ausgibt als Deine Projekte abwerfen.Anstatt in Rätsel zu schreiben - sag doch einfach, was an meinen Ausführungen jetzt so verkehrt gewesens ein soll ????
Na ja, da sist deine Meinung und so verkehrt ist ja meine Ausführung auch nicht,d enn anzuwenden ist diese auch auf große Projekte Webseiten.jackwiesel hat geschrieben: Deine "Empfehlung" passt zu einem Hobbyprojekt oder zu einem Handwerksbetrieb - nicht zu einer Firma bei der der Hausmeister vermutlich mehr für Rasenmäherbenzin jährlich ausgibt als Deine Projekte abwerfen.
Warum seit Ihr so auf den PageRank fixiert.knuthmachines hat geschrieben:Im selben Atemzug soll der Google PageRank von 3/10 zügig erhöht werden.
Solche Maschinen kauft man sich nicht mal eben, nachdem man sie bei Google gefunden hat. Für jemanden der was zur Entscheidung beizutragen hat welche neuen Produktionsanlagen angeschafft wird, ist der Laden eh bekannt. Da wird dann sein zuständiger Vertriebsmensch angerufen und zu nem Termin eingeladen.jackwiesel hat geschrieben: Die machen international mit Sicherheit mehr Geld als in Deutschland. Und dann frag mal die Fachbegriffe ab - wenn ich ne CNC-Schneidanlage suche, finde ich nix - und bevor ich 400K für so ne Kiste ausgebe, werde ich mir so ein Teil im Internet ansehen.