Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Maschinen/Werkzeugfirma welche Portale platzieren

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
PSI
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von PSI » 18.09.2009, 12:10

Japs hat geschrieben:
jackwiesel hat geschrieben: Hast Du Dir den Laden mal angesehen? Recherchiere mal ein wenig und überdenke Deine Empfehlung... ;-)
Anstatt in Rätsel zu schreiben - sag doch einfach, was an meinen Ausführungen jetzt so verkehrt gewesens ein soll ????

Gruß Dirk
Wie jackwiesel bereits angeschnitten hat, handelt es sich nicht um einen 2 Mann Handwerksbetrieb um die Ecke, sondern um eine gestandene Firma mit mehreren Auslandsniederlassungen.

Mit Satelliten würde ich gar nicht beginnen. Qualität und Mehrwert ist angesagt.

Einem Vorredner schließe ich mich an, onpage sind Fehler, Schwachstellen und Defizite zu verzeichnen, die es unbedingt zu eliminieren gilt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von illuminatus » 18.09.2009, 12:10

Ganz ehrlich: Bei der Größe Eures Ladens und der internationalen Ausrichtung solltet Ihr eine kompetente Firma damit beauftragen.
Bis dahin: AdWords, AdWords, AdWords!!!

knuthmachines
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von knuthmachines » 18.09.2009, 12:49

Vielen Dank für die vielen Beiträge (auch die hitzigen).
Das der PageRank nicht der heilige Gral ist, sondern nur Mittel zum Zweck steht denke ich außer Frage.
Das Ziel ist es insgesamt bei Google besser platziert zu sein, bei allen Querries (nicht nur Werkzeugmaschinen).

Facebook/twitter und youtube werden genutzt um Kunden das Unternehmen und die Produkte nahe zu bringen.

Hier wurde gesagt das billiger.de (wo kleinere Produkte eingestellt werden sollen, wie z.B. Sägen), facebook, twitter und youtube den PageRank nicht vererben, stimmt diese Aussage?

Die jetzige Seite ist, wie gesagt, nur noch für kurze Zeit online und wird von einer Agentur komplett überarbeitet. W3C Konformität, Design etc. Insofern sind die Onsite Fehler hoffentlich mit dem Relaunch passe.

@wolleo1, wenn man fragen darf, bei der Artikelmarketing-Kampagne habt Ihr auf welchen Portalen Artikel eingestellt?

Der Vorschlag mit den Fachartikeln bei Universität etc. ist sehr gut. Danke dafür.
wlw.de habe ich auch mal in unsere Liste aufgenommen.
AdWords ist bereits Teil der neuen"Strategie".