Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Maschinen/Werkzeugfirma welche Portale platzieren

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 18.09.2009, 14:04

Weiß nicht welchen code er meint, aber der der derzeitigen Seite besteht hauptsächlich aus dem zeichen 0x09 (Tabulator). Sieht ein bischen albern aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PSI
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von PSI » 18.09.2009, 14:05

knuthmachines hat geschrieben:Ja das ist nur ein Design, aber hier wurde so viel am Aufbau der alten Seite kritisiert das ich wenigstens mal den Aufbau der neuen Seite zeigen wollte.
Der Quellcode ist bei diesem Layout egal, aber nur aus Neugierigkeit wofür verdient er das :D ?

@PSI Danke sehr :) da werden einige Leute besser schlafen können heute abend.
Eine Kritik zum Webdesign stand nie zur Debatte, sondern es wurde in aller Form höflich darauf hingewiesen, was in der Ausrichtung verbesserungswürdig ist.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 18.09.2009, 14:08

MrTunes hat geschrieben:Weiß nicht welchen code er meint, aber der der derzeitigen Seite besteht hauptsächlich aus dem zeichen 0x09 (Tabulator). Sieht ein bischen albern aus.
Per PM, MrTunes

Das Design stand nicht zur Kritik, auch wenn´s richtig "geschmeidig" und übersichtlich wirkt - gute Arbeit!