Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eine Kritik zum Webdesign stand nie zur Debatte, sondern es wurde in aller Form höflich darauf hingewiesen, was in der Ausrichtung verbesserungswürdig ist.knuthmachines hat geschrieben:Ja das ist nur ein Design, aber hier wurde so viel am Aufbau der alten Seite kritisiert das ich wenigstens mal den Aufbau der neuen Seite zeigen wollte.
Der Quellcode ist bei diesem Layout egal, aber nur aus Neugierigkeit wofür verdient er das?
@PSI Danke sehrda werden einige Leute besser schlafen können heute abend.
Per PM, MrTunesMrTunes hat geschrieben:Weiß nicht welchen code er meint, aber der der derzeitigen Seite besteht hauptsächlich aus dem zeichen 0x09 (Tabulator). Sieht ein bischen albern aus.
No-follow bezog sich auf den externen Linkaufbau seitens genannter Portale...knuthmachines hat geschrieben:@PSI okay dann ging es also nur um die Inhalte. Mir war so als wenn es auch um den Aufbau der Seite (no-follow etc.) ging. Der Aufbau und das Design sind engverbunden. Deswegen der Post.
@jackwiesel gut das auch bei dir das Design auf Zustimmung stößt.
Viele hier betreiben Seo als Job wenn nun jemand der gut ist seine Geheimnisse veröffentlichen würde könnte er sein Laden schließen. Ich denke niemand hier wird dir ohne Auftrag exakt sagen was zu machen ist.knuthmachines hat geschrieben:Danke für den Tipp Jackwisel, ich bin auch nur hier um Ideen zu finden und kein Fachmann.
Allerdings ist das Thema SEO insgesamt so, dass man andauernd Consultants etc anheuern soll. Das macht für eine Firma nur dann Sinn, wenn auch was dabei rumkommt. Insofern wollte wir hier mal von Experten wie dir, die kurz, mittel und langfristig unterfordert sind bei solch läpischen Themen was dazu hören.![]()
Das mit dem Wagen müsste ich fragen, denke aber das da wohl eher eine Werkstatt aufgesucht wird.
Das möchte ich an dieser Stelle einfach nochmal aufgreifen, weil es für meinen Geschmack etwas untergegangen ist.jackwiesel hat geschrieben:Mit Fehlern meinte der Kollege, dass wertvolles Potential für die Suchmaschinenoptimierung "versiebt" wurde. Davor schützen auch die meisten guten Agenturen nicht, selbst wenn die SEO mit auf der Fahne stehen haben...
Genau - das ist der Punkt...Ocelot2 hat geschrieben:Viele hier betreiben Seo als Job wenn nun jemand der gut ist seine Geheimnisse veröffentlichen würde könnte er sein Laden schließen. Ich denke niemand hier wird dir ohne Auftrag exakt sagen was zu machen ist.knuthmachines hat geschrieben:Danke für den Tipp Jackwisel, ich bin auch nur hier um Ideen zu finden und kein Fachmann.
Allerdings ist das Thema SEO insgesamt so, dass man andauernd Consultants etc anheuern soll. Das macht für eine Firma nur dann Sinn, wenn auch was dabei rumkommt. Insofern wollte wir hier mal von Experten wie dir, die kurz, mittel und langfristig unterfordert sind bei solch läpischen Themen was dazu hören.![]()
Das mit dem Wagen müsste ich fragen, denke aber das da wohl eher eine Werkstatt aufgesucht wird.