Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie betreibt Ihr Linkaufbau?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
darkeye
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von darkeye » 17.10.2009, 16:35

Angenommen Ihr habt ne neue Seite über Fussball... Wir würdet Ihr Euch um externe Links bemühen?

Also ich schreibe zuerst andere themenrelevante Webseitenbetreiber an die bei Dmoz gelistet sind. Anschließend suche ich in Google nach weiteren themenrelevanten Webseiten und schreibe die Webmaster an.
In Kataloge/Verzeichnisse melde ich keine Seiten an, weil ich davon nicht viel halte.
Auf welche Art kann man noch Links bekommen... mir fällt da nicht mehr viel ein... Schreibt doch mal wie Ihr den Linkaufbau betreibt.

Gruss
Darkeye

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.10.2009, 17:14

kleine spielchen veranstalten, da kommen immer mal ein paar gute links bei rum.
kataloge nutze ich trotzdem noch, muss man sich halt ein paar "vernünftige" suchen.
text tausch. icq usw.

bluehat
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bluehat » 18.10.2009, 11:17

darkeye hat geschrieben:Also ich schreibe zuerst andere themenrelevante Webseitenbetreiber an die bei Dmoz gelistet sind. Anschließend suche ich in Google nach weiteren themenrelevanten Webseiten und schreibe die Webmaster an.
In Kataloge/Verzeichnisse melde ich keine Seiten an, weil ich davon nicht viel halte.
Wenn Du von Katalogen nichts hältst, warum schreibst Du dann ausgerechnet Seitenbetreiber aus DMOZ an? :wink:

Was willst Du mit den Mails an die Seitenbetreiber bezwecken? Links zu mieten ist teuer und wenn Du tauschen willst, musst Du auch etwas anbieten können. Das beherzigen leider viel zu wenige Tauschpartner und kriegen für Schrott dann eben auch nur Schrott.