Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Inbound Links

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
sfmpetersen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sfmpetersen » 02.12.2009, 13:03

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe eine ergänzende Frage zu den bereits gestellten Fragen und Antworten.

Ihr sagt, dass nicht alle Links erkannt werden, da Google Linktausch und gekaufte Links vermeinden möchte.

Ich habe noch nie Linktausch betrieben oder Links gekauft. Ich habe alle Links selber recherchiert und von Hand eingetragen.
Laut Google Analytics haben die letzten Monate ca. 270 unterschiedliche Seiten zu uns verlinkt. Google erkennt jedoch anscheinend nur 6 bis keinen an. Je nach Backlinkchecker.

Wer kann mir hier weiter helfen und was kann ich tun um diese Quote zu verbessern?

Danke im Voraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 02.12.2009, 13:14

Hallo und Herzlich Willkommen ;-)

Das Forum hat eine Suchfunktion.
Da findest Du z.B.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... +angezeigt

sfmpetersen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sfmpetersen » 02.12.2009, 13:33

ielen dank für deine schnelle antwort.

natürlich ist mir das webmaster-tool bekannt und dort werden auch fast alle angezeigt. aber bei allen linkcheckern erscheinen nur sehr wenige.

mein problem ist, dass meine seite letztens im pagerank heruntergesetzt wurde und ich kann nicht erkennen, woran das liegt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 02.12.2009, 15:00

Die angezeigten Links wurden allgemein reduziert. Darauf kann man pfeifen, hat keine Aussagekraft.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.12.2009, 10:12

sfmpetersen hat geschrieben:mein problem ist, dass meine seite letztens im pagerank heruntergesetzt wurde und ich kann nicht erkennen, woran das liegt.
Es kann an den "selbst recherchierten" Links, die du gesetzt ahst liegen. Ist vielleicht die ein oder andere Seite ebenfalss im Pagrank gesunken? Das wäre beispielsweise eine Möglichkeit. Mach dir nicht so viele Gedanken um den Pagerank. Der kommt mit der Zeit von ganz alleine. :-) Mal ist er da udn dann auch mal wieder weg. ;-) Ist deine Seite denn auch im Ranking gefallen oder hast du Einbußen was die Besucherzahl angeht? Wenn dem nicht so ist einfach weiter die Seiten pflegen nen paar gut Links zu deinen Keywords setzen und immer so weiter. Eine gute Alternative Backlinks zu recherchieren ist auch die Sisitrix Toolbox. (https://tools.sistrix.de/?tid=5654) Ist nicht ganz billig, aber funzt super.

so long...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag