Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wasn Schmarn. Wenn die Navigation richtig aufgebaut ist wird auch dieser Link das ganze Projekt stärken.Kalli hat geschrieben:der zwispalt ist die stärke der links geht nicht auf das gesamte projekt übergeht.
Achso. Dann wird die Power wohl nur in eine Richtung vergeben. Es soll Leute geben die von ihrer Unterseite auch auf die Startseite linken - habe ich gehört:-)Kalli hat geschrieben:...
links auf die HP bringen auch den unterseiten etwas und stärken hautsächlich die startseite. doch ein link auf die unterseite stärkt diese speziell aber die HP nicht....
Weiß nicht wie es bei dir bei freiwilliger Verlinkung ist, aber ich habe oft gesehen, dass weniger internet-affine Blogger beispielsweise oft einfach auf die Startseite linken.axelfr74 hat geschrieben:Die Mischung machts. Angenommen ein Besucher setzt auf deine Seite freiwillig einen Link weil ihn der Inhalt interessiert...dann wird er vermutlich direkt auf die passende Info linken (also Unterseite). Möchte er deine Seite jedoch als Ganzes würdigen weil er alles toll findet wird er deine Startseite empfehlen.
Also machs genau so - mal so, und mal so, mit wechselnden Keywords.
Subdomains sind "links" von der DomainKalli hat geschrieben:worauf ich hunaus möchte:
in den SERPS werden manche websites unter den keys nur über die hauptdomain gelistet. andere über die subdomains.
ich persönlich favorisiere es die unterseiten
klar geht auch etwas auf die anderen seiten über. ich denke auch das jede navi zumindest die home immer mit anlinktZasch hat geschrieben:Wasn Schmarn. Wenn die Navigation richtig aufgebaut ist wird auch dieser Link das ganze Projekt stärken.Kalli hat geschrieben:der zwispalt ist die stärke der links geht nicht auf das gesamte projekt übergeht.
de.wikipedia.org/wiki/EuroKalli hat geschrieben:so nochmal die genaue frage:
findet ihr in den serps zu den hauptkeys euro home oder die passende unterseite?
bei mir spring google in einigen projekten hin und her....
Denn das wäre ja geradezu fürchterlich.800XE hat geschrieben: ... wenn du sicherstellen willst, das die passende Unterseite gefunden wird, dann mach auf der Startseite metaNOindex
und damit nicht irrtümlich eine falsche passende Seite gefunden wird,...
Alda hat geschrieben:Denn das wäre ja geradezu fürchterlich.800XE hat geschrieben: ... wenn du sicherstellen willst, das die passende Unterseite gefunden wird, dann mach auf der Startseite metaNOindex
https://www.google.de/search?q=passende+Seite+SEOAgentur hat geschrieben:Alda hat geschrieben:Denn das wäre ja geradezu fürchterlich.800XE hat geschrieben: ... wenn du sicherstellen willst, das die passende Unterseite gefunden wird, dann mach auf der Startseite metaNOindex