Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es gibt keinen Grund oder Beispiele, warum eine Seite zwischen den regulären Updates PR verliert, ausser Linkverkauf. Ich beobachte das seit mehreren Monaten beim Wettbewerb (und befreundeten Webmastern). "in dubio pro reo" gibts beim Linkverkauf nicht mehr - im Zweifelsfall gehen zwei bis drei Punkte den Bach runter. Die Linkstruktur des Threadstarters ist sauber und propevoll mit Trust - ich würde trotz des fehlenden PRs jederzeit nen Link von dem Projekt nehmen und als Gegenleistung auch richtigen Dampf liefern.dann muss man sich auf die Suche machen.
Naja - ist natürlich dumm wenn es derart nach Linkverkauf aussieht, aber es tatsächlich seine eigenen Seiten sind. Eventuell mit QRs rechnen und in etwa über den Linkblock schreiben "weitere Projekte aus unserem Hause" oder so ähnlich...mwitte hat geschrieben:Hi,
es ist ja nicht so, dass alle Seiten die Links verkaufen erwischt und bestraft werden.
Aber wenn man es übertreibt kann so was passieren -- glaub es mir ich habe es selber erleben müssen...