Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum?Cura hat geschrieben:Und warum stellst Du die Frage dann nochmal?
Wir sind doch im WEB2.0chris3 hat geschrieben:schon einmal
ja gerade auf Platz 1: https://www.google.de/search?hl=de&sour ... LL_deDE335800XE hat geschrieben:Warum?Cura hat geschrieben:Und warum stellst Du die Frage dann nochmal?
darumWir sind doch im WEB2.0chris3 hat geschrieben:schon einmal
Fragen die erst einmal gestellt wurden, die müßen dringenst noch einmal gestellt werden![]()
Meine Antwort auf die Frage
klarr tut Google das
Beweis: haste in Google schonmal Froogle gefunden?
und da auch nichtdirk30 hat geschrieben:ja gerade auf Platz 1:800XE hat geschrieben:klarr tut Google das
![]()
du hast falsch gesucht...aber helfe gerne weiter...hier Platz 10: https://www.google.de/search?hl=de&q=%2 ... uche&meta=800XE hat geschrieben:und da auch nichtdirk30 hat geschrieben:ja gerade auf Platz 1:800XE hat geschrieben:klarr tut Google das
![]()
www.google.de/search?q=Aktenschränke
ich seh als LetztesCura hat geschrieben:Was willste denn jetzt damit beweisen D30.
Wenn ich Deinen Link anklicke habe ich auf dem ersten Platz nettefrage.gut und von Froogle ist weit und breit nichts zu sehen.
Steht auf Platz 10...aber will gar nichts beweisen...hatte gerade kreative Arbeitspause...die ich überbrücken wollte......Cura hat geschrieben:Was willste denn jetzt damit beweisen D30.
Wenn ich Deinen Link anklicke habe ich auf dem ersten Platz nettefrage.gut und von Froogle ist weit und breit nichts zu sehen.
Mit Hilfe einer Umfrage kann man viel einfacher abwägen, wie ein Sachverhalt zu sehen ist, anstatt mit einem normalen thread. Da sagt der eine so, der andere so. Mit einer Umfrage weiss man, wie die Mehrheit denkt und man kann annehmen, dass die meistgeklickte Alternative auch dem entspricht, was ist.Cura hat geschrieben:Und warum stellst Du die Frage dann nochmal?
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme, blöde, arrogante Antworten.dirk30 hat geschrieben:Schon wieder so eine dämliche Umfrage ohne Sinn und Verstand!
So ist es. Und wenn noch Diskussionspunkte offen sind, müssen die ausdiskutiert werden. Die Umfrage entstand aus einer Frage, die hier im Forum gestellt wurde: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 80996.html. Fraglich war, ob affiliate-links maskiert werden sollten.800xe hat geschrieben:Wir sind doch im WEB2.0
Fragen die erst einmal gestellt wurden, die müßen dringenst noch einmal gestellt werden
Hast Du schon einmal was von adsense gehört ? Das ist ein Produkt von Google und steht in einer sehr heftigen Konkurrenz mit Affiliateanzeigen. Google kann seinen Gewinn ganz ganz erheblich steigern, wenn es einfach alle Affiliateseiten nach hinten schiebt - booooooom - sofort steigt der Adsense-Umsatz = Google mehr Gewinn.catcat hat geschrieben:Und nu, chris3, sag mir mal einen - nur einen einzigen - Grund, weshalb google eine Site, auf der ausgehende Links zu Affili-Programmen enthalten sind, abstrafen sollte?