Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen PR und Ranking oO?auch ausgehende Links haben einen Einfluß aufs Ranking, kann sich negativ aber auch positiv auswirken, aber wenn sie nofollow sind sollten diese eigentlich unberücksichtigt bleiben...
Das ist der Kern meiner Frage. Ist das auf jeden Fall so, oder gibt es dazu vielleicht auch eine andere Meinung bzw. andere Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich?Aber auf den PR haben ausgehende Links nur soweit Einfluß das darüber ggf. PR weitervererbt wird.... und eben auch PR "abfliest", hierbei ist aber auch egal ob follow oder nofollow....
wie gesagt, alleine das du zwischen Ranking und PR keinen Unterschied kennst, zeigt schon das du absolut keine Ahnung von den SEO Grundlagen und PR Vererbung hast... und mir ist hier meine Zeit jetzt zu schade um dir diese Grundlagen einzeln zu erklären, zumal es unzählige (kostenlose) Webseiten mit den SEO Grundlagen etc. gibt... du musst sie dir nur mal durchlesen....Vlad.Vodka hat geschrieben:vielleicht kannst du mich ja aufklären, aber PR und Ranking werden meines Wissens doch synonym verwendet, oder? Insofern habe ich deine Aussage, dass ausgehende Links das Ranking positiv und negativ und den PR nur negativ beeinflussen können, nicht wirklich nachvollziehen können.