Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerankvererbung mit 301 (PR 6-domain) & Backlinks dazu

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Onload02
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Onload02 » 30.07.2010, 07:49

Hallo,

ich möchte gerne eine PR6 Domain auf eine andere Domain, die ebenfalls PageRank 6 hat per 301 weiterleiten.

Domain A (.de-domain) hat über 2400 Backlinks (lt. Sistrix) die zweite Domain, also Domain B hat aber viel weniger Backlinks, nämlich gerade mal 34. Ich denke die Domain B hat den hohen PR auch nur, weil diese .com-Domain auf den englischen Auftritt des Servers der .de Domain leitet.

Bis jetzt war Domain A (eine. de Domain) immer meine Hauptdomain aber jetzt wäre es besser, wenn die Domain B ( eine .com Domain) meine neue Hauptdomain wird.

Ich möchte gerne, dass meine Domain B so wichtig wird, wie das jetzt die Domain A ist.

Muss ich dann noch mit der Formel PageRank -1 rechnen. Also würde ich dann einen PR 5 erhalten ?

Ich weiß, dass viele ja den PR als nicht mehr so wichtig erhalten. Ich will nur sichergehen, dass mein Vorhaben möglichst gut funktioniert und alle meine Links von der .de-Domain mit der gleichen Power auf die .com - Domain umgeleitet werden, ich denke, dass ist ganz wichtig.

Vielen Dank für eure Hilfe
Andreas