Jo, meine Muttersprache ist eben österreichischsuperolli hat geschrieben:Grammatik schreibt sich mit 2 x m

Aber "Gram(m)atik" schreibt sich so oder so nicht selbst, das kann nur ein Kugelschreiber; sich selbst schreiben. Oder ein Bleistift.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jo, meine Muttersprache ist eben österreichischsuperolli hat geschrieben:Grammatik schreibt sich mit 2 x m
Sehr komisch..es wird keinerlei Eintragssoftware für sowas genutzt was man in ein paar Sekunden fertig hast. Ich weiß ja nicht wieviel du in einer Minute schaffst aber ich bitte dich nichtmehr solche Firmenverhöhnende Kommentare hier zu posten.Laoder hat geschrieben:"Unsere Mitarbeiter tragen Ihre Links per Hand ein"
Herrgott, wie sollen die das denn sonst auch machen, mit der nase?
du suggerierst damit das jeder eintrag persönlich von einem menschen gemacht wird
bei ca. 0,5€ pro eintrag und 100% auslastung kannst du auf wahnsinnige 11,5€/std
kommen ...brutto = pleite
also entweder
a. du beschäftigst kinder in pakistan
b. deine mitarbeiter sind deine lab und mögliche haustiere
c. möchtest du vieleicht doch so eine kleine böse eintragssoftware nutzen wollen?
d. du vertraust darauf das deine "kunden" den iq meiner kaffeetasse unterbieten
aber wenn du dann erstmal pr hast wirkt deine seite viel vertrauenserweckender
dann klappt das auch alles wie du es dir wünscht
viel glück
ps:ich hab gestern bei google nen pr bestellt, der war aber grad aus, aber nächste woche soll wieder welcher da sein.
Auch wenn Deine Wortschöpfung "firmenverhöhnend" dafür gesorgt hat, daß ich fast eine halbe Tasse Kaffee vor Lachen auf die Tastatur geschüttet hätte, hast Du schon Recht. Bei den meisten Diensten heißen die Formularfelder gleich, klick, klick, fertig, notfalls Copy & Paste oder intelligentes Tool zum Formulare ausfüllen (was ich durchaus auch als händisch durchgehen lassen würde, der Eintrag wird ja vorher kontrolliert.)Netpromote24 hat geschrieben:Sehr komisch..es wird keinerlei Eintragssoftware für sowas genutzt was man in ein paar Sekunden fertig hast. Ich weiß ja nicht wieviel du in einer Minute schaffst aber ich bitte dich nichtmehr solche Firmenverhöhnende Kommentare hier zu posten.