ich glaube das google z.b einige sachen nicht macht, habe schon einiges probiert...
im prinzip ist es egal ob du das reinmachst... wichtiger ist die robots datei, dort kannst du verzeichnisse für google sperren

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jepp so ist es und warscheinlich der Hauptgrund! Bloss unter uns: Warum sollte ich kommentieren? Aus Nächstenliebe? Nein mit Sicherheit NICHT! Will für meinen Kommentar einen Link und wem das das NICHT passt, da kommentiere ich eben nicht!klaus123 hat geschrieben:Damit man nicht noch mehr Kommentarspammer anzieht vielleicht?
Wenn mans übertreibt wirkt es perforierendWeil denen irgendein Ackermann erzählt hat das das performierend wirkt
Du willst kommentieren, weil du den Sinn eines Blogs und der Kommentarfunktion verstanden hast und dich am gesellschaftlichen Webleben beteiligen möchtest.Bloss unter uns: Warum sollte ich kommentieren? Aus Nächstenliebe? Nein mit Sicherheit NICHT! Will für meinen Kommentar einen Link und wem das das NICHT passt, da kommentiere ich eben nicht!
Wenn ein themenrelevanter, akzeptabler Kommentar geschrieben wird hat da bestimmt keiner etwas gegen, auch nicht gegen einen follow Link. Wenn als Kommentar nur "Tolle Webseite" eingetragen wird, geht der Comment gleich als Spam in den Müll.Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:jepp so ist es und warscheinlich der Hauptgrund! Bloss unter uns: Warum sollte ich kommentieren? Aus Nächstenliebe? Nein mit Sicherheit NICHT! Will für meinen Kommentar einen Link und wem das das NICHT passt, da kommentiere ich eben nicht!klaus123 hat geschrieben:Damit man nicht noch mehr Kommentarspammer anzieht vielleicht?
will er nicht - und du verstehst scheinbar nichts.gzs hat geschrieben: Du willst kommentieren, weil du den Sinn eines Blogs und der Kommentarfunktion verstanden hast und dich am gesellschaftlichen Webleben beteiligen möchtest.