Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das würde meine Recherchen bestätigen.nur-für-mich hat geschrieben:Nur mal für mein Verständnis:
Die Startseite der Domain stepstone.de hat einen PR von7, aber die Seite mit der Anzeige hat einen PR n/a.
Damit ist im Sinne von Linkjuice der Link nichts wert, oder sehe ich das falsch?
Also lohnt es sich nicht, eine Anzeige dort zu bezahlen, und einen Link davon zu erhalten.
Jede Webseite hat kurz nach der Erstellung erstmal einen PR von -1, und kurz danach dann 0... wobei -1, bzw n/a, dann nur bedeutet das noch kein PR vergeben wurde...nur-für-mich hat geschrieben:Nur mal für mein Verständnis:
Die Startseite der Domain stepstone.de hat einen PR von7, aber die Seite mit der Anzeige hat einen PR n/a.
Okay das ist interessant.net(t)worker hat geschrieben:Jede Webseite hat kurz nach der Erstellung erstmal einen PR von -1, und kurz danach dann 0... wobei -1, bzw n/a, dann nur bedeutet das noch kein PR vergeben wurde...nur-für-mich hat geschrieben:Nur mal für mein Verständnis:
Also... nu sollteste erstmal in aller Ruhe noch nen Kaffee trinken, und dabei in aller Ruhe mal darüber nachdenken....advaluemedia hat geschrieben:Wielange muss denn ein Seite "leben" um einen PR zu erhalten?
Wenn die Seite mit PR-1 startet, ist der Link ja erstmal negativ für meine Seite?!?!
Okay. *Schlürf. *Denknet(t)worker hat geschrieben:Also... nu sollteste erstmal in aller Ruhe noch nen Kaffee trinken, und dabei in aller Ruhe mal darüber nachdenken....advaluemedia hat geschrieben:Wielange muss denn ein Seite "leben" um einen PR zu erhalten?
Wenn die Seite mit PR-1 startet, ist der Link ja erstmal negativ für meine Seite?!?!
Okay, danke für die Links!propaganda hat geschrieben:Ein Stellenangebot mit PR:
https://www.stepstone.de/stellenangebot ... nline.html
oder diese sehr schöne Anzeige:
https://www.stepstone.de/stellenangebot ... nline.html
nicht ganz richtig... n/a wird eigentlich nach wenigen Tagen oder gar Stunden auf 0 gesetzt, also sobald Google die Seite kennt und berücksichtigt. Aber für einen höheren PR stimmt deine Aussage dann, der wird erst nach dem Update angezeigt, aber intern immer mit dem aktuellen Wert berechnet...nur-für-mich hat geschrieben:Klar, das erstmal PR n/a für diese Seite angezeigt wird, da ja noch kein PR-Update gelaufen ist. damit hat dieser Link erstmal keinen Wert. Nach einem PR-Update erhält diese Seite einen PR von 0. Da PR-Updates teils Monate auseinanderliegen, und diese Seite nur einen Monat besteht, bringt das nichts.