Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite will nicht ranken

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
SEND2GO
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEND2GO » 01.07.2011, 19:34

.......................
Zuletzt geändert von SEND2GO am 12.10.2011, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 01.07.2011, 20:11

ich habe gehört hier wird mir geholfen
:lol: - da haste wohl falsch gehört
... diesem Backlink Update einen Pr von 3 bekommen, was am Ranking der Webseite leider nichts geändert hat.. Komisch eig. oder?
seit wann hat der PR bzw. PageRank was mit dem Ranking zu tun, also nicht komisch, sondern normal 0X
Die verweil dauer der Besucher auf der Webseite beträgt auch über 2 Min und die Absprungrate ist auch nicht hoch 54%.
was willste uns damit sagen? Denn weder die Verweildauer noch die Absprungrate sagen etwas über ein mögliches Ranking aus ...

wie du siehst konnte ich dir nicht helfen :crazyeyes:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

SEND2GO
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEND2GO » 01.07.2011, 20:22

Ja, gut kann ja sein.
Aber was könnte der Grund sein wieso die Seite nicht Ordnungsgemäss ranken will?
JohnBi hat geschrieben:
ich habe gehört hier wird mir geholfen
:lol: - da haste wohl falsch gehört
... diesem Backlink Update einen Pr von 3 bekommen, was am Ranking der Webseite leider nichts geändert hat.. Komisch eig. oder?
seit wann hat der PR bzw. PageRank was mit dem Ranking zu tun, also nicht komisch, sondern normal 0X
Die verweil dauer der Besucher auf der Webseite beträgt auch über 2 Min und die Absprungrate ist auch nicht hoch 54%.
was willste uns damit sagen? Denn weder die Verweildauer noch die Absprungrate sagen etwas über ein mögliches Ranking aus ...

wie du siehst konnte ich dir nicht helfen :crazyeyes: