Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaube nicht dass Google so weit geht und die RegistrarDaten der Domains prüft. Da könnte man nur den Namen von einem anderen Familienmitglied nehmen, oder man bucht whoisGuard. Und das Impressum stellt man als Bild online.netzi hat geschrieben:Da würde mich mal interessieren, wie Ihr das mit den Domains macht ! Sie laufen ja auf einen Namen und dieser steht bei der Denic. Welche Möglichkeiten gibt es in diesem Fall ?
Kommt immer drauf an in wie großem Stil man Netzwerke aufbaut, aber Google prüft definitiv die Registrierungsdaten und WhoisGuard ist wirkungslos da Google selbst Registrar ist und somit die echten Daten sehen kann.Provocateur hat geschrieben:Ich glaube nicht dass Google so weit geht und die RegistrarDaten der Domains prüft. Da könnte man nur den Namen von einem anderen Familienmitglied nehmen, oder man bucht whoisGuard. Und das Impressum stellt man als Bild online.
da wuerden sich die amerikaner aber freuen, wenn google seine stellung als registrar missbrauchen wuerde und ohne veranlassung die identitaet der domaininhaber, die diese bedeckt halten wollen, abfragen wuerde, mississippi wuerde um das doppelte an einwohnerschaft wachsen weil alle da hinziehen um zu klagen.WhoisGuard ist wirkungslos da Google selbst Registrar ist und somit die echten Daten sehen kann.
Konnst a glei drauf setzen deine Links, für wos so lang wardn??linkadler hat geschrieben:
Wos is gscheiter?
mal ne GegenfrageVegas hat geschrieben:Wers nicht glaubt, einfach ausprobieren, sonstige Footprint ausschließen und einen Hunderterpack Domains über den Jordan schicken!
Ja, immer druf auf Wiki !!rico hat geschrieben:ich würd eher dazu tendieren - 6 monate spaeter dazwischen ein paar seiten aufbauen und brav zu wikipedia verlinken und langsam auf das projekt links setzen.
in welchem threat hab ich mich ueber wikipedia beschwert? verzapf keinen schwachsinn.swiat hat geschrieben:Ja, immer druf auf Wiki !!rico hat geschrieben:ich würd eher dazu tendieren - 6 monate spaeter dazwischen ein paar seiten aufbauen und brav zu wikipedia verlinken und langsam auf das projekt links setzen.![]()
Aber in anderen Threads beschweren dass das Ding kaum zu überholen ist und eure Keys besetzt.![]()
Manche sind echt "schlau" man man man .....
Gruss