Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kann bitte helfen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
seo-dummie
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seo-dummie » 01.10.2011, 10:13

Hallo,

ich brauch bitte dringend Hilfe. Ich betreibe seit 13 Jahren einen Online-Shop, die Domain dazu ist fast 12 Jahre alt. Bisher hatten wir immer Top-Platzierungen, fast alle wichtigen Keywords auf Seite 1.
Seit Anfang des Jahres hat sich dies leider verschlechtert. Ich habe daraufhin OnPage optimiert und mich auch um ein paar Links gekümmert. Nichts großes, nur Social Bookmarks, RSS-Verzeichnisse o.ä. Unsere Platzierungen haben sich daraufhin auch wieder etwas verbessert, mit unseren Haupt-Keywords waren wir dann auch seit 2 Wochen wieder auf Seite 1. Vor zwei Tagen sind wir aber mit den Haupt-Keywords abgestürzt. Von Seite 1 auf Seite 3 bis 7. Keine Ahnung, was wir falsch gemacht haben, bin aber langsam am verzweifeln. Keine Ahnung ob wir abgestraft wurden o.ä. Einige Keywords sind auch noch auf Seite 1, mit ein paar stehen wir sogar immer noch auf Platz 1. Leider sind das aber nicht die wichtigen Keywords...

Wenn jemand helfen könnte, wäre das sehr freundlich. Domain geb ich dann per PN, hier möchte ich diese nicht öffentlich posten.

ciao.