Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Black Hat SEO

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Pilotprojekt
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Pilotprojekt » 05.10.2011, 14:41

Wie alt ist denn der Shop insgesamt und exisitiert denn überhaupt eine Basis an "guten", längerfristigen Links? ...ansonsten wären nämlich solche Schwankungen völlig normal, gerade am Anfang...

Wenn die Agentur jetzt verstärkt auf die Seite linkt, kann das auch Schwankungen begünstigen die nicht unter Sandbox oder Abstrafung etc. einzuordnen, sondern einfach üblich sind.

Ich bilde mir beispielsweise ein, dass kurz bevor man einen Sprung nach vorne macht, die Seiten kurzzeitig etwas "einknicken" - kann das aber nicht belegen...nur so ein Gefühl!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 05.10.2011, 14:52

IchKannWas hat geschrieben:Klarer Fall von Panda, passt genau ins Zeitfenster.
Quark :roll:

(Panda hat bisher so gut wie keine Shops erfasst, das wäre auch unsinnig, denn dieser Bär ist hinter was anderem här, har. Insofern: Panda isses jedenfalls ganz sicher NICHT)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 05.10.2011, 14:53

IchKannWas hat geschrieben:Klarer Fall von Panda, passt genau ins Zeitfenster.
Du hast wohl eine sehr gute Glaskugel.

Ohne die Domain kann leider nur im Nebel gestochert werden, auch weiß man hier nicht wirklich was diese Seo Agentur da so gemacht hat, vermute mal nix oder nicht viel, wie viele eben....
IchKannWas
Und das wäre bitte was???

:wink:
Zuletzt geändert von swiat am 05.10.2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

she
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von she » 05.10.2011, 19:45

Also wenn zu uns Kunden kommen und sagen sie wollen ein natürliches, langsames Linkbuilding - dann chillen wir auch erstmal ne Weile ... Mach deiner Agentur gefälligst Feuer unterm Hintern, nach 4 Monaten ist das kein normaler Sichtbarkeitsindex. Mit normalen OnPage-Geschichten schafft man es auf einen höheren Sichtbarkeitsindex als 0,04 :D

Hast du denn die Agentur selbst schonmal gegooglte? So wegen einschlägigen Foren evtl... Würd ich mal checken....
Viel Glück

nils1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nils1 » 08.10.2011, 08:50

she hat geschrieben:Also wenn zu uns Kunden kommen und sagen sie wollen ein natürliches, langsames Linkbuilding - dann chillen wir auch erstmal ne Weile ... Mach deiner Agentur gefälligst Feuer unterm Hintern, nach 4 Monaten ist das kein normaler Sichtbarkeitsindex. Mit normalen OnPage-Geschichten schafft man es auf einen höheren Sichtbarkeitsindex als 0,04 :D

Hast du denn die Agentur selbst schonmal gegooglte? So wegen einschlägigen Foren evtl... Würd ich mal checken....
Viel Glück
Naja..,. jetzt mal langsam! Mal ne Frage. Was macht ihr mit einem nagelneuen Shop, einer nagelneuen Domain? Versorgt ihr sie mit 200 Backlinks in den ersten 4 Wochen und darunter mögl. noch PR5 oder wie?

Natürlich bin ich mit den aktuellen Ergebnissen meiner Agentur nicht zufrieden. Aber wer behauptet, er schiesst eine neue Domain, mit neuem Content in 4 Monaten auf die erste Seite bei hart umkämpften Keywords, den würde ich mit meinem SEO garantiert nicht beauftragen ...

she
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von she » 08.10.2011, 09:14

Wenn wir dir verraten wie wir das machen, sind wir arbeitslos :) klar fängt man langsam an, aber 0.04 ist wirklich zu wenig!
Man kan problemlos 5 Links pro Woche setzten den ersten Monat und dann langsam steigern ohne in Filter zu kommen.
Am besten mit schwachen Links wie Bookmarks anfangen, und Webkataloge, später AVs und eigene Blogs mit Incontent-Links...

Aber: Warum fragst du eigentlich uns, und nicht deine Agentur?... Die wird dafür schließlich bezahlt

nils1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nils1 » 08.10.2011, 09:18

she hat geschrieben:Wenn wir dir verraten wie wir das machen, sind wir arbeitslos :) klar fängt man langsam an, aber 0.04 ist wirklich zu wenig!
Man kan problemlos 5 Links pro Woche setzten den ersten Monat und dann langsam steigern ohne in Filter zu kommen.
Am besten mit schwachen Links wie Bookmarks anfangen, und Webkataloge, später AVs und eigene Blogs mit Incontent-Links...

Aber: Warum fragst du eigentlich uns, und nicht deine Agentur?... Die wird dafür schließlich bezahlt
Klar, aber wieviel Sichtbarkeit erhält man denn durch Backlinks in Webkatalogen, AV´s und schwachen Bookmarks? Dadurch ist ja wohl noch keine Seite nach oben geschossen.

Und natürlich spreche ich mit meiner Agentur. Und auch die sagt mir, dass die Ergebnisse nicht zufrieden stellend sind. Daher wird am Konzept gearbeitet und geschaut, was man verbessern kann.

Negatives finde ich über meine Agentur nirgends.

she
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von she » 08.10.2011, 09:32

hab hier ne frische seite an der offpage gar nichts gemacht wurde und die war nach 4 monaten auf 0,07 auf nem umkämpften bereich (möbel). Also mit SEO sollte es mindestens dort liegen - als groben richtwert...
Weite Werte Leute? :D Mit was wirklich vergleichbarem kann ich gerade nicht dienen

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 08.10.2011, 10:53

@nils1

der verfolungswahn ist schon eine schlimme sache, net wahr?

- er könnte ja euren seo ein 2. gehalt zahlen :-) ein spezieller fall von black hat seo. das waer der einfachste weg für ihn. kommt auch zuweilen vor.

vermutlich liegt es an eurem seo nach 4 monaten sollten mehr erfolge sichtbar sein. was habt ihr für vereinbarungen?

die sonstigen besucher die von analytics werden von bots herruehren. ich erinner mich daran dass es eine bot analyse in manchen analytics programmen gibt weiss aber nicht mehr in welchen . ihr koennt bots sogar aussperren mit robots.txt oder mit speziellen abwehrprogrammen.

500 bots am tag waeren relativ viele, es koennte schon ein hinweis darauf sein dass eure website gescannt wird. das ist allerdings soviel ich weiss nicht verboten bzw leider gottes nicht nachweisbar.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag