Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR8-Verzeichnislink kaufen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Teeamo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Teeamo » 15.11.2011, 12:48

Hallo,

ich habe eine Frage, ich habe eine Firmenwebseite, welche bereits über guten Content verfügt und auch schon zahlreiche Backlinks hat (überwiegend PR3-6) und die Seite ist auch schon von wikipedia verlinkt.

Nun habe ich eine englische Version der Seite erstellt um diese auch international Verlinken zu können.

Jetzt würde ich die Webseite gerne von höheren PR-Seiten verlinken.
Bspw. hat das Verzeichnis https://dirbull.com/ einen PR8 und für 177,98$ kann man dort ein Top Level Listing bekommen.
Die Kategorie "Regional" https://dirbull.com/Regional/ hat einen PR6.

Meine Fragen hierzu wären:
- Lohnt sich ein solcher Eintrag bzw. ist das ein guter Preis für einen solchen Link?

- Wie erkenne ich, dass die Domain auch tatsächlich PR vererbt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 15.11.2011, 13:13

Willste Werbung machen, oder warum kommst du hier mit so einem Käse? Wenn du der Betreiber des VZ wärst, was würdest du machen wenn jemand einen Link kauft? Richtig fett lachen? Das würde dann auch deine Frage beantworten.

Teeamo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Teeamo » 15.11.2011, 13:38

Das Verzeichnis ist nur ein Beispiel - ich hätte hier auch ein anderes nennen können.

Ich habe für meine Webseite jetzt ca. 40 Links von Webkatalogen mit PR6-PR8 - welche alle kostenfrei waren.
Leider kenne ich jetzt keine weiteren Verzeichnisse mit hohem PR, in welche ich mich eintragen könnte.

Daher meine Frage ob es sich lohnt, nun solche Links mit hohem PR zu kaufen?

Die Backlinks habe ich mir angesehen, die haben alle fast keinen PR. Aber wieso spielt das für mich eine Rolle?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 16.11.2011, 01:38

Teeamo hat geschrieben:Wie erkenne ich, dass die Domain auch tatsächlich PR vererbt?
Nur beim nächsten PR Update, wobei Du natürlich bei älteren Einträgen schon mal nachsehen kannst. Mal ganz davon abgesehen, gründet sich der PR8 dieses Verzeichnisses nicht auf eine solide Basis, sondern steht wie KAW schon erwähnte auf tönernen Füßen, naja, einem Fuß um genau zu sein.

Das Spiel läuft so: Die Leute kaufen wie blöd Links, der Betreiber macht Kasse, beim nächsten Update halbiert sich der PR und das vermeintliche Schnäppchen war schlecht investiertes Geld.

Das Stichwort und die goldenen Regel für den Einkauf solcher Links zum künstlichen Züchten von PR ist: Disintermediation, Du mußt an die Quelle.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag