Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
rayman hat geschrieben:zumindest einen Seite hat noch PR3
https://forum-entspannung.de/backlinks.html
bei "backlinks" und auch "webkataloge" sehe ich nicht das problem.Gartenbau hat geschrieben:rechts "partner"
footer "backlinks" und ganz mies "webkataloge"
würd ich nicht sagen. die backlinkseite ist überflüssig. der inhalt gehört eigentlich bei werbung rein.mano_negra hat geschrieben:bei "backlinks" und auch "webkataloge" sehe ich nicht das problem.Gartenbau hat geschrieben:rechts "partner"
Sowohl die Partnerlinks, als auch die Bereiche im Footermenü sind schon seit Wochen drauf und haben das letzte PR Update von 3 auf 4 mitgemacht.eventuell ein wenig zu viel vom guten...
rechts "partner"
also das wäre mir zu einfach...Gartenbau hat geschrieben:rechts "partner"
der pr wurde nicht vom algo auf null gesetzt sondern von einem quality rater...Deep Thought hat geschrieben:Danke erstmal für eure Einschätzungen.Sowohl die Partnerlinks, als auch die Bereiche im Footermenü sind schon seit Wochen drauf und haben das letzte PR Update von 3 auf 4 mitgemacht.eventuell ein wenig zu viel vom guten...
rechts "partner"
linkverkauf kann zu pr-abstrafung führen.rayman hat geschrieben:also das wäre mir zu einfach...
für PR Abstrafung würe ich in erster Linie
aggressives (und falsches) Linkbildung als Hauptursache sehen.
Evtl. käme nun noch Bad-Neighbourhood zum tragen?
Nur weil ich (wie ob) ein paar bestimmte Wörter auf meiner Seite verlinke
schaffe ich keine PR-Abstrafung
Nachtrag: also ich würde auch den Linkverkauf als Hauptursache sehen!rayman hat geschrieben:naja die deffinition zu Bad-Neighbourhood ist relativ von wo aus man es betrachtet....
fakt ist, wenn eine Seite (völlig themenfremd) auf den 500.000 shop footer link
zu mir zeigt, dann kann Tante-G dies als Bad-Neighbourhood einstufen
hier noch ein tool zum testen:
https://www.bad-neighborhood.com/text-link-tool.htm